Geistige Heilung für Mensch und Tier

Andri

Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
220
In der heutigen Zeit sind viele Fähigkeiten des Menschen verloren gegangen oder werden nicht beachtet. Die geistige Kraft in einem wird nicht erkannt und wird auch nicht gefördert. Der Geist kann eben mehr. Er kann auch Heilen. Als ich dies vor wenigen Jahren erkannte, machte ich eine schamanische Ausbildung und lernte die geistige Welt und Ihre Macht kennen.
Hier bekam ich auch von anderen Schamanen meine Bestimmung zum Heilen mitgeteilt. Wenn ich mich mit der geistigen Welt in Verbindung setze, bekomme ich alle Informationen mitgeteilt die ich brauche.
Ein wesentlicher Aspekt in der Heilung sind ebenfalls die Chakren. Ohne ein harmonisches Zusammenspiel der Chakren ist keine absolute Gesundheit möglich. Das sind meine Erfahrungen.
Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen.

Mfg
Andri
 
Werbung:

Sir Morpheus

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
335
Ort
Hessen
Hi
Nun ich kann dir nur zustimmen....
AN sich ist ned viel nötig um Gesund zu sein...Bewegung, gesundes Essen sin dneke ich nötig....ess ei denn man ist extrem weit, das man all seine Körperfunktionen und noch mehr kontrollieren kann....
MEditation und das entiwcklen der Chakren.....sind sehr wichitg
An sich ist ned mehr nötig um sie zu entwickeln, und die Gesundheit kommt dann auch.
 
Oben