Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hatte mich eben nämlich auch gefragt, bez. auf den Thread, ob die Menschen, die sehr viel Kaffee trinken/brauchen, darauf angewiesen sind, nicht ein Problem mit dem Stoffwechsel oder irgendwas haben, was mit dem Kaffee ausgeglichen wird.Ansonsten hat Kaffee doch auch eine ziemlich heftige Wirkung auf Herz und Kreislauf.Ich glaube nicht so unbedingt, dass manche dagegen resistent sind, eher das etwas ausgeglichen wird.Aber wer weiß das schon.
Ich hatte mich eben nämlich auch gefragt, bez. auf den Thread, ob die Menschen, die sehr viel Kaffee trinken/brauchen, darauf angewiesen sind, nicht ein Problem mit dem Stoffwechsel oder irgendwas haben, was mit dem Kaffee ausgeglichen wird.
Ansonsten hat Kaffee doch auch eine ziemlich heftige Wirkung auf Herz und Kreislauf.
Ich glaube nicht so unbedingt, dass manche dagegen resistent sind, eher das etwas ausgeglichen wird.
Aber wer weiß das schon.