Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
aaah...du meinst sowas wie: gehüpft wie gesprungen....also es bleibt sich gleich ja...so sieht der kaffe mancher leuts aus. unsere chefin hat wohl auch immer angst wir vertragen keinen normalen kaffee bei uns sagt man auch....blümchenkaffeeden vergleich merk ich mir je nachdem ob du schlagartig tagelang auf kaffe verzichten könntest ohne das es deiner laune n abbruch tut...denk ich mal. ja, tasse sind ca 150 ml meine ichach ja? find ich auch
aaah...du meinst sowas wie: gehüpft wie gesprungen....also es bleibt sich gleich
ja...so sieht der kaffe mancher leuts aus. unsere chefin hat wohl auch immer angst wir vertragen keinen normalen kaffee bei uns sagt man auch....blümchenkaffee
den vergleich merk ich mir
je nachdem ob du schlagartig tagelang auf kaffe verzichten könntest ohne das es deiner laune n abbruch tut...denk ich mal. ja, tasse sind ca 150 ml meine ich
ach ja? find ich auch