Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das soll angeblich bei permanentem Genuss von Coca Cola auch passieren können.Grundsätzlich bin ich auch dieser Meinung, bei Alkohol und Leberwerten bin ich mir da nicht so sicher. Mein Vater war sich der Wirkung des Geistes auf die Gesundheit sehr bewusst und bis ins hohe Alter niemals krank, fühlte sich topfit. Trotzdem meinte dann der Arzt, er wäre Alkoholiker. Hm... Die Leber musste wohl entsprechende Werte gezeigt haben, aber die Krankheit brach nicht aus, oder so... Ähnlich kann ich mir das auch bei Winzern oder sonstigen Herstellern von Alkohol vorstellen, die sind durch die "Normalität" geeicht, oder so.Aber ich denke, es kommt nicht nur auf den Geist an, sondern ganz allgemein auf die Lebensführung, ob und wieviel Alkohol er "verträgt". Ist der Mensch sonst gesund, wie ernährt er sich, Bewegung/Sport, usw. Manche Menschen werden nach 2 Flaschen Bier schon high.Lichtpriester
Das soll angeblich bei permanentem Genuss von Coca Cola auch passieren können.
Grundsätzlich bin ich auch dieser Meinung, bei Alkohol und Leberwerten bin ich mir da nicht so sicher. Mein Vater war sich der Wirkung des Geistes auf die Gesundheit sehr bewusst und bis ins hohe Alter niemals krank, fühlte sich topfit. Trotzdem meinte dann der Arzt, er wäre Alkoholiker. Hm... Die Leber musste wohl entsprechende Werte gezeigt haben, aber die Krankheit brach nicht aus, oder so...
Ähnlich kann ich mir das auch bei Winzern oder sonstigen Herstellern von Alkohol vorstellen, die sind durch die "Normalität" geeicht, oder so.
Aber ich denke, es kommt nicht nur auf den Geist an, sondern ganz allgemein auf die Lebensführung, ob und wieviel Alkohol er "verträgt". Ist der Mensch sonst gesund, wie ernährt er sich, Bewegung/Sport, usw. Manche Menschen werden nach 2 Flaschen Bier schon high.
Lichtpriester