Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich würde sagen, wir sind zu viert *) - na denn prost.Ich bemerke derzeit allerdings, da ich vermehrt auf meinen Korpus und dessen Rückmeldungen achte, daß er mir nicht immer gleich gut tut. Es kommt immer drauf an, was für ein Geist in der jeweiligen Flasche wohnt (Whisky zum Beispiel vertrag ich um einiges länger und besser als zum Beispiel Weißwein) - und zu welcher Tageszeit ich mich mit diesem Geist zusammensetze, und was ich vorher getan habe und/oder nachher zu tun beabsichtige.Je nachdem.Und hin und wieder so ein Sektfrühstückist doch was FeinesmeintKinnyPS: *) nein halt schon zu fünft, sagt Tante Edit
Ich würde sagen, wir sind zu viert *) - na denn prost.
Ich bemerke derzeit allerdings, da ich vermehrt auf meinen Korpus und dessen Rückmeldungen achte, daß er mir nicht immer gleich gut tut. Es kommt immer drauf an, was für ein Geist in der jeweiligen Flasche wohnt (Whisky zum Beispiel vertrag ich um einiges länger und besser als zum Beispiel Weißwein) - und zu welcher Tageszeit ich mich mit diesem Geist zusammensetze, und was ich vorher getan habe und/oder nachher zu tun beabsichtige.
Je nachdem.
Und hin und wieder so ein Sektfrühstück
ist doch was Feines
meint
Kinny
PS: *) nein halt schon zu fünft, sagt Tante Edit