Geistige Flügel?????

Samanee,

ich habe meine Bestimmung ein Erdenengel zu sein angenommen und lebe damit/danach. Ich helfe aktiv anderen Menschen in sehr versch. Formen.

Nun habe ich aber auf einmal gemerkt dass ich, wie eine Art Engelflügel, gewachsen sind. Ich kann sie fühlen, aber net sehen (brauch ich ja auch net ;-).

Meine Rückenmuskulatur hat sich auch deutlich verbessert.

Wazu kann ich meine "Flügel" aber nutzen und was hat es eurer Meinung nach zu bedeuten. Ich weis nur das sie weis sind.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Samanee

LogIn

Hallo :)

In dem bekannten Film mit James Stewart "Ist das Leben nicht schön?", der immer zu Weihnachten ausgestrahlt wird, und den du und harzissa wohl einige Male gesehen haben (vielleicht ein paar mal zuviel), ist die Antwort auf deine Frage ja bereits gegeben. Der Engel Clarence betätigt sich als Lebensretter (genau wie du) und verdient sich dadurch seine Flügel (genau wie du). Nach getaner Arbeit kehrt er in den Himmel zurück.

Heißt: ich würde an deiner Stelle schon mal die Koffer packen, denn mit den Flügeln, die du dir verdient hast, ist dein Job hier unten beendet. Gilt gleichermaßen auch für harzissa.

So meine Einschätzung der Lage.

:)
 
Werbung:
Hallo :)

In dem bekannten Film mit James Stewart "Ist das Leben nicht schön?", der immer zu Weihnachten ausgestrahlt wird, und den du und harzissa wohl einige Male gesehen haben (vielleicht ein paar mal zuviel), ist die Antwort auf deine Frage ja bereits gegeben. Der Engel Clarence betätigt sich als Lebensretter (genau wie du) und verdient sich dadurch seine Flügel (genau wie du). Nach getaner Arbeit kehrt er in den Himmel zurück.

Heißt: ich würde an deiner Stelle schon mal die Koffer packen, denn mit den Flügeln, die du dir verdient hast, ist dein Job hier unten beendet. Gilt gleichermaßen auch für harzissa.

So meine Einschätzung der Lage.

:)

Sorry, aber den Film hab ich nicht gesehen
Warum stört euch das so, die Flügel sind doch wurscht, es zählt doch nur das wir Menschen helfen oder?
Hab mich dran gewöhnt, das mir Menschen nicht glauben!
Ist in Ordnung, kann dich sogar verstehen:engel:
 
Sorry, aber den Film hab ich nicht gesehen
Warum stört euch das so, die Flügel sind doch wurscht, es zählt doch nur das wir Menschen helfen oder?
Hab mich dran gewöhnt, das mir Menschen nicht glauben!
Ist in Ordnung, kann dich sogar verstehen:engel:

Nö, ich kenne diesen Film nicht. Aber ich glaube ein Erdenengel hat nicht nur die EINE Aufgabe, sondern ganz viele.

Meine Reiki-Meisterin hat zu mir gesagt, dass es normal ist, was meine geistigen Flügel anbelangt, den ich bin Gott und meinen Spiriutellen Sinn meines Lebens ein Stück weiter gekommen und bin nun auf den richtigen Weg. Was meint Ihr?

LG

SELOMYR
 
Nö, ich kenne diesen Film nicht. Aber ich glaube ein Erdenengel hat nicht nur die EINE Aufgabe, sondern ganz viele.

Meine Reiki-Meisterin hat zu mir gesagt, dass es normal ist, was meine geistigen Flügel anbelangt, den ich bin Gott und meinen Spiriutellen Sinn meines Lebens ein Stück weiter gekommen und bin nun auf den richtigen Weg. Was meint Ihr?

LG

SELOMYR

nun es ist sicherlich ein positives Zeichen für Veränderung und wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass es was Gutes ist, dann nimm es so an, denn dann ist es bestimmt auch was Gutes:).

Bei den Aufgaben hast Du sicherlich absolut recht. Da ist es aber auch egal ob Du ein "Erdenengel" bist oder nicht. Für Dich persönlich mag es wichtig sein zu wissen was Du bist, ich finde jedoch man sollte die Menschen nicht mit allerlei Begrifflichkeiten und Gruppenbetitelungen trennen.

Es gibt Wesen, die haben vielleicht nur eine Aufgabe, z. B. ihre Gier zu besiegen oder einfach auch "nur" Vorurteile zu erkennen und abzubauen;), andere wiederum haben sich mehrere Ziele für ihr Leben gesetzt. Du kannst aber auch eine "große" Aufgabe haben, die für mehrere Menschen wichtig sein kann. Von daher ist es auch nicht wichtig wie viele Aufgaben jeder hat. Das was zählt ist, dass Du Dich weiterentwickelst.:)
 
@login

also ich hab mir jetzt noch mal nen kopf drum gemacht. wenn du sagst, du spürst tatsächlich flügel, dann sind sie dir wegen deinen guten taten zuteil geworden. wie dir andere schon gesagt haben, vom himmel bist du nicht gefallen.

ein von himmel gefallener,

VeRrUEcKTa

ps: aber wenn du trotzdem flügel hast, dann kann man deiner einer dennoch als engel kennzeichnen :)
 
Werbung:
Samanee,

ich habe meine Bestimmung ein Erdenengel zu sein angenommen und lebe damit/danach. Ich helfe aktiv anderen Menschen in sehr versch. Formen.

Nun habe ich aber auf einmal gemerkt dass ich, wie eine Art Engelflügel, gewachsen sind. Ich kann sie fühlen, aber net sehen(brauch ich ja auch net ;-).

Meine Rückenmuskulatur hat sich auch deutlich verbessert.

Wazu kann ich meine "Flügel" aber nutzen und was hat es eurer Meinung nach zu bedeuten. Ich weis nur das sie weis sind.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Samanee

LogIn

Ja, aber warum fragst du? :confused:

Das verwirrt mich jetzt. Wofür sind Flügel für gewöhnlich denn da? Zum Fliegen, nehme ich an, oder?

:)
 
Zurück
Oben