Geistige Flügel?????

Hallo

also sind sie nur ein zeichen für meine spirituelle Reife, dass ich meine Bestimmung angenommen habe? Ein Zeichen, dass ich auf den "richtigen Weg" bin????

Von daher, denk ich mal, weis ich schon etwas mehr, was meinen Weg angeht.

Man kann auch ohne (imaginäre) Flügel eine spirituelle Reife besitzen.
Ebenso kann man auch ohne (imaginäre) Flügel seine Bestimmung annehmen.
Und es hängt ganz bestimmt nicht von (imaginären) Flügeln ab, ob man viel, ein bisschen, etwas mehr (als andere :confused: ) oder gar nichts weiss.

Am besten ist dir mit deinen (imaginären) Flügeln gedient, wenn du aufpasst, dass du mit ihnen nicht vollends abhebst. Erdung kann helfen ;)

Reicht das nicht wenn den himmlischen Engeln ständig Flügel angedichtet werden? Jetzt *müssen* irdische auch noch welche haben..... :escape:

Gruss

lichtbrücke
 
Werbung:
Glaub mir ich bin ein Erdenengel und ich habe auch Demut vor Gottes Macht.

Ich denke langsam auch, wie VeRrUEcKTa dass ich in diesen Thread nicht weiterkomme, denn ich habe meinen Weg zu dieser Antwort gefunden auch ohne euch ;-)

Schade dass Ihr mich nicht kennt, aber kann man das den erwarten? Wenn wir alle aus einer Quelle sind, dann müssten wir es doch eigendlich können oder?!

Samanee

LogIn

PS. Dieser Thread kann GESCHLOSSEN werden!



Wir müssen dich nicht Kennen wen wir dich erkennen Sollen dan werden wir dich Erkennen. Ich nenne dir einen Beispiel es ist dein Verhalte in dem deine Aroganz zu erkennen Ist. Schon dein P.S beweist es, da ist keine Bitte drin. Du Forderst und Befiehlst nur. Aber erfährt man Gott ist man automatisch demütig den Gott ist einfach pure Liebe Und Licht da gibt es keine Wiedersprüche auf für dich nicht. Ich würde dich erkennen währest du ein Engel.

L.G. Maud
 
Warum erkennt ihr nicht in jedem Menschen einen engel? Ich finde es schade wie ihr euch hier gegenseitig bekriegt. Mir kommt es vor wie wenn jeder recht haben möchte und mit dem:nudelwalk sein recht verteidigen möchte. :escape:
 
Samanee Reikiengel,

ich denke genauso wie du darüber, daher soll dieser Thread auch geschlossen werden, weil ich denke zur Nutzung meiner Flügel hier keine Antwort zu bekommen, stattdessen wird auf mich herumgetreten.

Vielleicht kannst du mir ja mal ein Bsp. für die Flügelnutzung nennen. Ich war auch, bis vor eingien Tagen, auch der Auffassung das Engel keine Flügel haben, aber ich habe trotzdem welche bekommen warum denk ich glaub ich.

Übrigens ich wurde genauso wie du in Reiki Eingeweiht und gehe nun meinen Weg der Heilung als Erdenengel.

@Alle: Ich werde der letzte sein der sich hier für sein Dasein Rechtfertigen und Kämpfen muss, denn dafür bin ich nicht geschaffen, sondern dafür Menschen ins Licht zuführen und ihr der Liebe zugänglich zu machen. Dieser Aufgabe geben ich mich Tag für Tag hin.

Wie Ihr vielleicht wisst begegnen uns Erdenengel überall, aber meistens erkennen wir sie nicht. Ich habe gelernt sie zu fühlen und zu sehen. Aber leider sehen die meisten Menschen sie nicht und das macht mich traurig. Wie meint Ihr das?

Alles Liebe

LogIn

PS. Entschuldigung, wenn ich manchmal das Bitte vergessen habe, es ist nun manchmal etwas stressig, oder???
 
Hallo LogIn

Schön, dass du deine Aufgabe kennst und sie lebst :)

Wie Ihr vielleicht wisst begegnen uns Erdenengel überall, aber meistens erkennen wir sie nicht. Ich habe gelernt sie zu fühlen und zu sehen. Aber leider sehen die meisten Menschen sie nicht und das macht mich traurig. Wie meint Ihr das?

Warum macht dich das traurig? Sind Erdenengel etwas "Besseres" als andere Menschen? Sie haben ihre (Lern-)Aufgaben wie alle anderen auch. Auch sie sind hier auf der Erde vorwiegend Eines: Mensch. Und auch sie haben in ihr Mensch-Sein gewisse Charaktereigenschaften mitgenommen, "gute" und "weniger gute". Es ist gleich-gültig, ob jemand seine Ursprungsheimat im Engelreich hat oder woanders; ob er weiter oder weniger weit ist. Jeder ist genau da, wo es für ihn/seine Seele gut und richtig ist.

Es braucht keine Wertung (sorry, wenn ich damit falsch liege, aber das kam bei mir so an). Im übrigen gibt es auch Engel, die ihren "Status" nicht hinaus posaunen, und die sind vermutlich bei weitem in der Überzahl :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
@login
Vielleicht fühlst Du Dich auch einfach nur besser, hast einen besseren Energiefluss als früher und verwechselst das daher mit "Flügeln" :)

mit oder ohne Flügel geh Deinen Weg ;)
 
Hallo login
Ich bin auch einer der Erdengel
Ich war schon immer einer wusste es auch, aber es kam mir immer zu absurd vor.
Ich kann dich verstehen.
Auch ich fühle meine Flügel, konnte sie bei der Weihung auch schwingen sehen.
Trotzdem gebe ich auch den anderen Recht, wenn sie sagen, das wir nichts besonderes sind. Jeder besitzt besondere Aufgaben im Leben, wenn ich sage jeder meine ich auch jeden. :kuss1:
Aber ich verstehe die Gefühle die hochkommen. Ich weiss jetzt wer ich bin, aber was ich damit anfangen soll oder eher wie ich es umsetzen kann nicht so wirklich!
Ist doch klar das man gleichgesinnte sucht, oder? Grad wir spirituellen sollten es nachvollziehen können!:zauberer1
Ich glaube Login wollte nicht damit sagen, das er was besonderes ist.
Ich weiss zu gut, das es auch viele Lasten mit sich zu tragen hat.:angel2:
 
Ich glaube das man die Flügel nicht wirklich hier einsetzen kann, oder ich weiss auch noch nicht warum
Aber ich hab sie mir schon öfters vorgestellt, wenn es Menschen schlecht ging, dann habe ich sie ausgebreitet und sie damit umarmt. Ich habe so keine Privatsphäre gebrochen (grad bei Fremden) aber ich habe ihnen so trotzdem Liebe geben können.
Was noch schön ist, ist wenn du das Gefühl hast Liebe zu schenken, dann stell dir die Flügel vor, die Leute werden dich anders Betrachten. Du wirst ganz anders auf Leute wirken. Ich denke es ist vergleichbar mit einer Aura.
Klingt verrückt aber ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht. Dadurch konnte ich göttliche Liebe abgeben und habe menschliche erhalten. Wunderbar:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben