Geistige Flügel?????

ich kann darüber nicht lachen, ich schüttle den Kopf.

hihi, das ist dann wohl auch die poente für uns, wenn man schwarze flügel hat, dann lacht man eben gern, sorry. das es eine rabenschwarze lache ist, kannst ja auch du sehen ^^

also, kopf hoch, augen auf


*ein-gacker-unterdrück*

@maud

ein smiliey das die augen zugkneift vor lachen
 
Werbung:
Könntet Ihr Bitte wieder zum Thema zurück kommen?

Könnt Ihr mir sagen wie ich evt. lerne mit ihnen umzugehen und sie zu nutzen? Vielleicht könnt Ihr eigene Beispiele einbringen, wäre echt toll.

Viele Grüße und ein ruhiges Samanee

LogIN
 
Stelle einfach ein Foto deiner Flügel hier rein, damit wir es sehen können. Und schreibe deine Geschichte, hier rein Flügel hatte wir noch nicht. Ich bin auch ein Erden Engel dan könne wir uns austauschen.

L.G. Maud
 
hi login,

die frage nach deinen flügeln wiegt genausoviel wie, was ist der sinn des lebens. und dass musst du selbst herrausfinden. deine flügel sollen ja nur einen anderen bezug zu gott darstellen und dass passiert alles aus dem nichts, weil gott reiner geist ist. wenn ich mich mit maud jetzt grumm und schief lache, nur wegen ein paar gesten, dann eigentlich nur weil wir einen anderen (besseren) zwischenmenschlichen kontakt haben, der andere, kein engel, wird sich fragen, was eigentlich ab geht xD die bezeichnung engel passt eigentlich gar nicht, weil wir alle menschen sind (andererseits muss man für sich den unterschied leben)

huhu

VeRrUEcKTa
 
Samanee Maud,

ich dachte ich hatte gesagt, dass man keine Flügel auf meinen Rücken sehen kann, wozu braucht man da noch ein Foto machen????? *grins*

Samanee @alle,

also sind sie nur ein zeichen für meine spirituelle Reife, dass ich meine Bestimmung angenommen habe? Ein Zeichen, dass ich auf den "richtigen Weg" bin????


Alles Liebe und ein herzliches samanee,

LogIn
 
die bezeichnung gefallener engel passt sogar noch besser

Also die Bezeichnung "Gefallener Engel" passt überhaupt nicht!!!

Ich habe mich selbst entschieden auf die Erde wieder geboren zu werden um dort unten Gutes zu verbringen.

Von daher, denk ich mal, weis ich schon etwas mehr, was meinen Weg angeht.
Ich verstehe sowieso nicht warum du auf "gefallener Engel" kommst, wenn ich schon vielen Menschen das LEBEN gerettet habe???

Samanee,

LogIn

PS. Wenns dich interessiert dann such doch mal meinen Thread vor ein paar Monaten :)
 
Ich verstehe sowieso nicht warum du auf "gefallener Engel" kommst, wenn ich schon vielen Menschen das LEBEN gerettet habe???

Samanee,

:)
LogIn

PS. Wenns dich interessiert dann such doch mal meinen Thread vor ein paar Monaten


Hallo

Wen du ein Engel bist der Menschen hilft dan fehlt dir ein kleiner Wichtiger Teil .
Das ist die Demut die man vor Gottes Macht automatisch bekommt, hast du die nicht dan bist du ein gefallener Engel da hat mein Vorgänger schon recht.

Genauso kannst du deinen Link von diese Thead hier reinkopieren, deine Aroganz passt nicht zu deiner Behauptung du währest ein Engel. Engel sind Licht und Liebe.


L.G. Maud
 
Werbung:

Hallo

Wen du ein Engel bist der Menschen hilft dan fehlt dir ein kleiner Wichtiger Teil .
Das ist die Demut die man vor Gottes Macht automatisch bekommt, hast du die nicht dan bist du ein gefallener Engel da hat mein Vorgänger schon recht.

Genauso kannst du deinen Link von diese Thead hier reinkopieren, deine Aroganz passt nicht zu deiner Behauptung du währest ein Engel. Engel sind Licht und Liebe.


L.G. Maud

Glaub mir ich bin ein Erdenengel und ich habe auch Demut vor Gottes Macht.

Ich denke langsam auch, wie VeRrUEcKTa dass ich in diesen Thread nicht weiterkomme, denn ich habe meinen Weg zu dieser Antwort gefunden auch ohne euch ;-)

Schade dass Ihr mich nicht kennt, aber kann man das den erwarten? Wenn wir alle aus einer Quelle sind, dann müssten wir es doch eigendlich können oder?!

Samanee

LogIn

PS. Dieser Thread kann GESCHLOSSEN werden!
 
Zurück
Oben