Geistige Dimensionen - Sophia

war sehr
liebe Sanni

die Engelsgestalt.... ja. Gerade eben habe ich eine gefuehrte Initiation gemacht von Kai Ra The Sophia Code
Es war sehr powerfull. Bin noch ganz geschafft, so stark waren die Codes. Und wir haben Fluegel, wir brauchen sie nur auszubreiten und sie emporstrecken zum Goettlichen.

„Dieser gegenwärtige Moment ist eine Einladung, deine souveräne Seele in unserer vollkommenen Vereinigung zu fühlen. Die Selbstverwirklichung deines göttlichen menschlichen Potenzials auf der Erde erfordert die vollständige Aufhebung der Illusion, dass wir getrennt sind. Obwohl diese Illusion der Expansion Ihrer Seele zuvor gedient hat, dient sie Ihnen jetzt nicht mehr. Du lebst jetzt im beginnenden Goldenen Zeitalter der Wunder, in dem jeder Aspekt deines wahren Selbst durch die bewusste Erinnerung an unsere absolute Einheit verkörpert werden kann! "

Kai Ra - The Sophia Code

Gute Nacht:blume:
Ja, diese Erinnerung ist da. Es ist sagenhaft.

Gute Nacht :love:
 
Werbung:
Ja, diese Erinnerung ist da. Es ist sagenhaft.

Gute Nacht :love:

jetzt gehe ich wirklich schlafen
habe noch auf @Romulus seinem thread "Ist Gott Liebe?" geschrieben, da ich beim Jesus thread nicht zu sehr OT sein wollte.

Lies es bitte, da Unser Herz ist riesengross gehe ich die Sache von einer voellig anderen Seite an. Das ist so wichtig, offen zu bleiben, ohne sektiererisch zu sein.

Unser Herz ist so gross wie das Universum.

LG Ali:)
 
Ich möchte euch bitten Romulus nicht zum Thema zu machen.
sorry, da ich schon so muede war habe ich es Sanni gesagt. Komisch, war alles von mir nur gut gemeint, da ich nicht einfach "nicht" antworte und jemanden mit seiner Frage einfach stehen lasse. Man hat mich hier im Forum belehrt, dass man, wenn man jemanden zitiert das @ Zeichen davor setzen soll
 
sorry, da ich schon so muede war habe ich es Sanni gesagt. Komisch, war alles von mir nur gut gemeint, da ich nicht einfach "nicht" antworte und jemanden mit seiner Frage einfach stehen lasse. Man hat mich hier im Forum belehrt, dass man, wenn man jemanden zitiert das @ Zeichen davor setzen soll

Er hat eh nix zum Thema beizutragen. Würde mich ja positiv überraschen :)
 
Ich glaube das interessiert ihn nicht. Lassen wir es dabei. Und wenn doch, vielleicht kann er ja etwas für sich mitnehmen.;)
 
Ich habe jetzt im Internet nach Riane Eisler "Kelche und Schwert"
geschaut und diesen Text gefunden:

http://www.schlüsseltexte-geist-und-gehirn.de/downloads/Matriarchat.pdf

wobei mir dieser Blick gänzlich neu ist, da ich es so noch nicht in Betracht gezogen habe;

"Der biblische Mythos des Garten Eden könne ebenfalls eine allegorischeBeschreibung des Neolithikums darstellen, in der Frauen und Männer erstmals denBoden bearbeiteten und somit den ersten „Garten“ schufen. In der Geschichte vonKain und Abel spiegele sich die reale Konfrontation zwischen Hirtenvölkern
(symbolisiert durch das Schafsopfer Abels) und einer bäuerlichen Bevölkerung(symbolisiert durch die von Kain dargebotenen, von Gott zurückgewiesenen „Früchtedes Feldes“) wider. Die Vertreibung aus dem Paradies reflektiere deneinschneidenden Kulturwandel von Friede und Partnerschaft zu männlicher
Dominanz und Herrschaftsdenken."
 
Und da hab ich gleich mal eine Frage.
In dem Text wird von einer weiblichen Jüngerin Jesu, mit Namen Tabea geschrieben.

Wer war sie?
 
Werbung:
jetzt gehe ich wirklich schlafen
habe noch auf @Romulus seinem thread "Ist Gott Liebe?" geschrieben, da ich beim Jesus thread nicht zu sehr OT sein wollte.

Lies es bitte, da Unser Herz ist riesengross gehe ich die Sache von einer voellig anderen Seite an. Das ist so wichtig, offen zu bleiben, ohne sektiererisch zu sein.

Unser Herz ist so gross wie das Universum.

LG Ali:)
Ja, ich weiß, du sprichst die Ausdehnung an. Hab ich ein sehr schönes Buch zu gelesen.

 
Zurück
Oben