Geistige Aufrichtung

Teflon

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2011
Beiträge
5
Hallo zusammen,

bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Hab eine Frage zu der geistigen Aufrichtung nach Pjotr Elkunovic.
Habe vor, die Ausbildung dazu zu machen. Allerdings nicht bei Pjotr, sondern in meiner Umgebung. Was jetzt nicht direkt mit ihm zu tun hat. Diese läuft in 6 Wochenenden. Wobei 5 davon insgesamt etwa 1500 Euro kosten. Was für mich ok ist.
Das Problem ist: Die Antwort nach den Kosten des 6ten Wochenendes und der Einweihung wurde bisher erstmal vertagt.

Der Lehrer möchte erst noch das morphogenetische Feld anzapfen, bevor er die Preise für die neue Ausbildungsgruppe gesagt bekommt. Das bereitet mir schon Kopfschmerzen. Ich möchte nicht negativ angehen und mich am Ende der Ausbildung noch aufregen müssen.

Für wie seriös würdet Ihr (mit warscheinlich mehr Erfahrung im esoterischen Bereich als ich) das mit dem 6. Wochenende einschätzen?

Habt ihr Erfahrung, was eine Einweihung ob Reiki oder Aufrichtung normalerweise kostet. Bzw kennt Ihr Beispiele, wo man nach paar Wochenenden ohne Probleme das Ausbildungsinstitut wechseln kann. Um nahtlos andern orts weiterzumachen.

Danke für Eure Antworten.
 
Werbung:
LOL

bei mir kannst du das auch machen wenn de magst
ich mach das sogar im fernlehrgang

kostet dich schlappe 3000€ wie mir morpheys gerade übermittelt hat


sry
 
So schnell kanns gehen mit der ersten Antwort.

Danke für dein Angebot. Es wird nach reiflicher Überlegung ebenfalls abgelehnt ;)

Weitere Meinungen und Tipps zu dem Thema?
 
das ist ja schon eine merkwürdige vorgehensweise.
ich würde schon darauf bestehen mir den preis geben zu lassen.ansonsten würde ich mir jemand anderen suchen...
 
öh - ich kanns auch für 2500e machen
...




mal im ernst
sieh dich noch etwas um, bevor du das geld so sinnlos auf den kopf kloppst

fahr in den urlaub oder kauf dir 3 iphones - da haste mehr von :D
(wenn das schon so ominös anfängt...)

für die kundenschröpfung äääh -bindung ist das natürlich eine tolle strategie, den vertrag für nachträgliche änderungen offen zu halten :D
 
Genau das ist das Problem. Das Anmeldeformular läuft gar nicht über die komplette Ausbildung, sondern über einzelne Wochenenden. Dann steht dabei: Die ersten 5 Einheiten kosten je 200 Euro. Dann ne freie Linie, in die man auch nur ein Wochenende einzeln buchen könnte. Was die 6. Stufe kostet und die Einweihung steht nicht dabei.

Diesen 6 Stufen habe ich bei mehreren Aufrichtungs-Anbietern gesehen, was mich hoffen läßt, dass man nahtlos anderswo anknüpfen könnte.

Das ganze Thema Aufrichtungen ist noch unklar. Es gibt viele verschiedene Infos im Internet. Gibts hier jemand, der oder die Licht ins Dunkel bringen kann.

Wo gute Institute sind. Mit deren Konzept die Aufrichtungen funktionieren. Wie auch seriöse Ausbildungen. Institute die Wochenenden anderer anerkennen, so dass die Ausbildung ohne Zeit und Geldverlust weitergehen kann.
 
das wird ja immer merkwürdiger....
einzelne wochenenden kann man buchen und dann kann man welche auslassen,aber dann würde dir ja was fehlen...woanders kann man dann weiter daran anknüpfen....?
also wenn du mich fragst,vergiss den scheiss und mach dir von dem geld lieber einen schönen urlaub......
 
Dass man einzelne Workshops buchen kann finde ich noch ganz gut. Das er seine Preise nicht komplett und klar äußtert ist natürlich ne unklare Sache, die mir Probleme macht.

Die Ausbildung fängt mit dem ersten Teil an. Es soll auch kein Inhalt ausgelassen werden. Das entsprang meinem Gedanken. Also auslassen wollte ich nichts, aber anderswo weitermachen, wenns zu teuer wäre.

Gibts jemand der Erfahrung hat, mit dem Wechsel von Instituten. Und deren Anerkennung von bereits begonnenen Ausbildungen. Oder Ferneinweisungen für jemand, der von nem anderen Institut kommt.
 
frage dich lieber ob das beschriebene überhaupt einen sinn macht

das ist eine reine gelddruckmaschine mit der vorgabe einer wissenvermittlung
das ganze hat weder spirituelle noch medizinische/ ganzheitliche integrität.

natürlich spricht nichts dagegen daran teilzunehmen, wenn es dir so wichtig ist und du das geld gearde nicht anderweitig sinnvoll einsetzten magst, aber authentische/brauchbare inhalte wirst du da mit sicherheit nicht finden.
 
Werbung:
das wird ja immer merkwürdiger....
einzelne wochenenden kann man buchen und dann kann man welche auslassen,aber dann würde dir ja was fehlen...woanders kann man dann weiter daran anknüpfen....?
also wenn du mich fragst,vergiss den scheiss und mach dir von dem geld lieber einen schönen urlaub......

ganz meiner Meinung..
 
Zurück
Oben