Geistheilertest

netbea

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
4
Ort
österreich/kärnten
Hallo Leute, ich war ja immerhin dabei-und ich finde die negative bewertung des geistheilertests bei der GWUP in wien nicht ganz in ordnung.man versucht dort immerhin ernsthaft festzustellen wieweit es möglich währe derartige fähigkeiten nachzuweissen.obwohl es auch ich nicht geschafft habe- leider nur 7 punkte von erforderlichen zehn für einen zweiten durchgang-muss ich zugeben das alles mit rechten dingen zugegangen ist.
es kann uns allen die wir uns mit diesen dingen beschäftigen doch wohl nur recht sein - das die öffentlichkeit + medien wie zum beispiel der ORF uns überhaupt zur kenntnis nehmen.
ich kann auch die kritik an der ausstrahlung der help tv sendung bezw.moderation von frau Stöckl-nicht verstehen- es wurde immerhin jeder kandidat im vorfeld darüber informiert worauf er sich einlässt und ob er überhaupt bereit ist dort aufzutreten.
mlg.
peter assanov
 
Werbung:
Danke, Netbea!
Du stellst Dich wenigstens nicht hin uns spielst den Hintergangenen... Das ist schon einmal ein Lob wert!
Was mich noch interessieren würde: Ziehst Du nun irgendwelche Konsequenzen aus dem Testergebnis?

.vloryahn.
 
Werbung:
wenn ich nur 1-3 punkte geschafft hätte-währe ich zumindest erschüttert-aber so...
ich weiss ja das ich es kann.. es gibt immerhin menschen die mir bestätigen können das ich ihnen helfen konnte...
nur der erfolg zählt .

irgendwann wird man auch einen brauchbaren weg finden das ganze wissenschaftlich zu erklären... hoffe ich zumindest.
mlg.peter
:zauberer1
 
Zurück
Oben