Geistheiler Werner Koch

magicjack

Mitglied
Registriert
16. September 2012
Beiträge
59
Kennt jemand den Geistheiler Werner Koch bzw. hat Erfahrungen mit ihm gemacht? Er bietet auch Partnerrück- und zusammenführungen mit Hilfe von Telepathie an.

NEIN, das ist KEINE Werbung und JA, ich bitte um ernste Antworten! Danke
 
Werbung:
Kennt jemand den Geistheiler Werner Koch bzw. hat Erfahrungen mit ihm gemacht? Er bietet auch Partnerrück- und zusammenführungen mit Hilfe von Telepathie an.

NEIN, das ist KEINE Werbung und JA, ich bitte um ernste Antworten! Danke

PRF mithilfe von Telepathie, wie muß man sich das vorstellen?

Flüstert der dem/der Ex dann die ganze Zeit über ein, "nimm ihn zurück", "geh zurück", "du liebst sie doch", "ihr seid für einander geschaffen", "du willst es doch auch", und so weiter?

Bis der/die Ex nachgibt oder vor Verzweiflung aus dem Fenster springt?
 
PRF mithilfe von Telepathie, wie muß man sich das vorstellen?

Flüstert der dem/der Ex dann die ganze Zeit über ein, "nimm ihn zurück", "geh zurück", "du liebst sie doch", "ihr seid für einander geschaffen", "du willst es doch auch", und so weiter?

Bis der/die Ex nachgibt oder vor Verzweiflung aus dem Fenster springt?

:thumbup::D
 
Kennt jemand den Geistheiler Werner Koch bzw. hat Erfahrungen mit ihm gemacht? Er bietet auch Partnerrück- und zusammenführungen mit Hilfe von Telepathie an.

NEIN, das ist KEINE Werbung und JA, ich bitte um ernste Antworten! Danke

Also keine Werbung...letztens hast Du gefragt ob Partnerrückführung Rolf und Jutta Ludwig aus Berlin gut wären war das nichts?:D
Und darauf jetzt Geistheiler Werner Koch und selbst sagst Du nichts dazu aus...?
 
Genau das habe ich gefragt, aber auch da keine vernüftige Antwort erhalten!
Ebensowenig wie hier nichts außer saublöden Kommentaren
 
man muss dem Menschen den freien Willen lassen......PRF ist reine Manipulation und irgendwann fällt es auf einen selbst zurück
 
Genau das habe ich gefragt, aber auch da keine vernüftige Antwort erhalten!
Ebensowenig wie hier nichts außer saublöden Kommentaren

Wenn Du eine Vernünftige Antwort hier willst musst Du schon ein wenig mehr hier einbringen um was es genau eigentlich geht, weshalb willst Du dorthin unbedingt wo liegt Dein Problem...:rolleyes:
 
man muss dem Menschen den freien Willen lassen......PRF ist reine Manipulation und irgendwann fällt es auf einen selbst zurück

Interessant oder besser gesagt widersprüchlich ist es, wenn einerseits die hier Allwissenden behaupten, PRF gibt es nicht, da sowieso alles nur Betrug und Abzocke und wer frägt, macht eh nur Werbung -
andererseits muss man sich dann vorwerfen lassen, wie man nur dran denken kann, so etwas Böses machen zu lassen, da es Manipulation eines anderen Menschen sei...

Wie kann etwas Manipulation sein, wenn es angeblich sowieso nicht funktioniert und es das Instrument der Partnerrückführung gar nicht gibt!

Das Forum ist jedenfalls alles, nur keine Hilfe... Nur blödes Dahergequatsche von selbst ernannten Wissenden!
 
Wie kann etwas Manipulation sein, wenn es angeblich sowieso nicht funktioniert und es das Instrument der Partnerrückführung gar nicht gibt!

Das Forum ist jedenfalls alles, nur keine Hilfe... Nur blödes Dahergequatsche von selbst ernannten Wissenden!

Funktionieren kann schon manches,aber Dein Ton was Du anschlägst wird hier wenig bringen ;)
 
Werbung:
Erstaunlich wozu sich Menschen berufen fühlen. Beleuchtet man das Dasein, so sind wir Menschen einfach nichts.
 
Zurück
Oben