Geistführer

ifantastisch

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2017
Beiträge
100
Hallo ihr Lieben

Ich hatte gestern am Abend meinen Geistführer gebeten das er mir irgendwie ein Zeichen gibt, Bilder, Stimmen, oder sich zeigt.

und das habe ich bekommen :)


21.08.2021

Geschlafen: Traum

Habe eine ältere Hüpsche Dame gesehen. Hatte von ihr nur den Oberkörper gesehen. Sie war umhüllt von einen weißer Dunstwolke. Die Dunstwolke war so dicht das man die ältere Dame noch sehen gut erkennen konnte. Mir sind die weißen aber irgendwie nicht zu Gänze weißen Haare aufgefallen.

Beschreibung der Dunstwolke:

Dicht, und man konnte noch immer alles schön erkennen.
 
Werbung:
Ich glaube das wenn man seinen Geistführer bittet sich zu mitteilen das es geschieht. Und bei mir war es im Traum. .
Lg.
...davon bin ich überzeugt...bleib dran...und wenn du magst, kannst wieder erzählen...ich interessiere mich sehr für Geistführer...ich habe es leider noch nicht geschafft, Kontakt mit meinen Geistführer aufzunehmen...ich kann mich nicht richtig entspannen - den Kopf ausschalten...klappt einfach nicht...
 
Danke. Das werde ich machen. Ich kann sicher davon ausgehen das jeder von uns schon mal mit einen guten Freund aus der Geistigen Welt Kontakt hatte, selbst auch du, in Form von Träumen wie ich, durch Gegebenheiten, einen Zeitungsartikel, und vieles mehr :). Wobei mir das Buch von dem Deutschen Medium Bahar Yilmaz ( Der Ruf der Geistigen Welt ) sehr geholfen hat, das alles zu verstehen. Somit hat da meine Reise begonnen, eher vorher, aber durch dieses Buch erst recht hatte ich über Geistführer erst erfahren, und vieles mehr. Zb. könntest dich hinsetzen, einfach an nichts denken bis du auf den Zeitpunkt angelangst wo es sich so anfühlt das du einen Sekunden Schlaf kommst, oder du setzt dich hin haltest Stift und Papier bereit und bist momentan ruhig und du fragst innerlich eine Frage, und innerhalb von fast 1 Sekunde du eine Antwort bekommst, wenn du da eine Antwort bekommst da könntest ausgehen das das nicht dein Verstand wäre ;-), oder bittest in irgend einer Form das sich dein Geistführer dir offenbaren könnte. Dann ist es wichtig zu vertrauen. Mir sagte ein Medium bei einer Sitzung von einen Meditation mit jehnseitskontakt das ich nicht in einer Erwartungshaltung sein soll dann würde es klappen leichter in Kontakt zu treten, da hatte sie recht :).
Lg.
 
Danke für deine Tipps und Ratschläge...ja, kann ich mal versuchen...ich habe schon Bücher von Pascal Voggenhuber gelesen, in denen es auch um Geistführer handelt..
Manchmal bekomme ich einen Namen, wenn ich frage...aber wie kann ich mir sicher sein, ob das mein Geistführer ist oder einfach nur eine Einbildung?
 
Wir Menschen brauchen für alles einen Namen. Ich habe neulich aus dem Udemy den Kurs Gebucht zum Geistheiler, und da habe ich was interessantes vom Dozenten erfahren , das wenn wir nach einen Namen fragen, das wir einen Namen wie Klaus, Martin, Samuel, unsw. ( Geistführer) bekommen. Und jetzt stelle dir einen Klaus vor, und genau so schaut ein Dan der Geistführer aus. Habe vertrauen, wir bekommen die Geistführer zur Seite je nach unserer Lehrerfahrung und Lebenslage. Wenn du was künstlerischen machen möchtet dann bekommst einen Geistführer der in Kunst dir hilft, wenn du in heilen was machen möchtest dann bekommst du einen Heiler als Geistführer, unsw. Ich hoffe du weißt was ich damit meine
 
Versuche mal ein Traum Tagebuch zu führen, und alle Träume was du so lebhaft erfährst, schreibe sie auf. Und am nächsten Tag schaue dir den Traum an
 
Werbung:
Zurück
Oben