geistführer?

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
glaub ich bin in der falschen rubrik, aber
ein geistführer ist irgend eine person, in der geistigen ebene oder ist er das gleiche wie ein engel,,
wie such ich mir einen oder wie kann ich kontakt zu ihm aufnehmen..?
 
Werbung:
Ich glaube, die allermeisten Geistführer wollen gar keinen direkten Kontakt mit ihren Schülern.
Würdest du mit einem Hund philosophieren wollen? Es ist viel sinnvoller einfach mit ihm spazieren zu gehen.
 
das heist ich kann ihm keine fragen stellen? und ja gassi gehen macht mir zwar spass aber wenn ich so mit ihm reden könnte wäres es ja noch einfacher...!
 
Werbung:
also ich muss sagen geistführer sind was besonderes und ja sie können einem menschen nen gewissen schups auf die richtige schiene geben!

vor allem das wichtige, die eigenen ängste darstellen


:umarmen: geistführer sind sehr tolle seelenheiten die ich einfach nur schätze und bewundere, vor allem mit humor bestückt
 
Zurück
Oben