Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
So sehe ich das auchSo lange du dir oder anderen keinen Schaden zufügst, passt es ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich das auchSo lange du dir oder anderen keinen Schaden zufügst, passt es ja auch.
Diese Heiligkeit eines Engels ist nicht meine eigene Heiligkeit, sondern es ist die Essenz Gottes, die durch die Göttliche Liebe meine Seele verwandelt. Das ist nicht einzelnen Menschen vorbehalten, nein, diesen Zustand kann jeder Mensch erlangen, indem er Gottes Geschenk annimmt und zu Gott um Seine Göttliche Liebe bittet.Zur Zeit was dazwischen auf dem Weg zum Ziel. Im Angesicht der Ewigkeit ein Engel, völlig frei von Leid und in Liebe und in der Heiligkeit eines Engels.
Es ist ein Onlinekurs mit 30 Stunden Videomaterial. Habe ich aber unterschätzt und auch meine Disziplin könnte auch besser sein.
Ansonsten habe ich keine Hobbies, finde nichts was mich fasziniert.
Naja die Energie habe ich schon dazu, nur halt keine LustDa bist du nicht der einzige der mit der Disziplin Schwierigkeiten hat, passiert mir auch manchmal. Wenn dann sind es bei mir Gewohnheiten die mich abhalten. Ganz selten fehlt einfach die Energie.
Es ist ein Unterschied ob man undiszipliniert ist oder ob einfach die Energie fehlt. Ein ganz wichtiger Unterschied.
Früher kannte ich den Unterschied nicht, dann habe ich mich, wenn mir die Energie fehlte, auch noch schlecht gefühlt weil ich mir sagte: Du bist undiszipliniert... du musst noch... du bist... ! Ein großer Fehler, das öffnet nämlich eine Abwärtsspirale bei der ganz gewiss unten am Ende kein Energieschub zu finden ist. Sich also einzugestehen, dass die Energie ganz einfach fehlt, wenn dem so ist (nicht als Ausrede), ist klug, denn du kannst dich dann darum kümmern wieder zu Kräften zu kommen.
Disziplin kann man sich angewöhnen genauso wie undiszipliniert sein .
Aufräumen, strukturieren, ausprobieren, verändern, neue Luft rein lassen usw... und Schwupp di Wupp... staunst du über dich selbst, wozu du alles im Stande bist. Ich behaupte jetzt einfach mal ohne groß darauf einzugehen, die Motivation ist ausschlaggebend, der Wille folgt dann meistens automatisch.
Früher habe ich Computerspiele gespielt und ab und zu auch selber Levels gebastelt, aber das finde ich seit ein paar Jahren langweilig, ich zocke kaum noch und ich habe auch nichts gefunden, was es ersetzen könnte als Hobby. Musikhören tue ich viel.Na gut, keine Hobbies, ok. Aber dass dich sonst nichts fasziniert kann ich nicht glauben!
Also knapp 15 Stunden. Nicht schlecht. Kannst mir ja bei meiner Seite helfen!Naja die Energie habe ich schon dazu, nur halt keine Lust
Ich habe jetzt seit Monatsanfang 45% vom Kurs geschafft, ich denke ich brauche noch einen Monat.
Gemoddet oder Programmiert?Früher habe ich Computerspiele gespielt und ab und zu auch selber Levels gebastelt, aber das finde ich seit ein paar Jahren langweilig, ich zocke kaum noch und ich habe auch nichts gefunden, was es ersetzen könnte als Hobby. Musikhören tue ich viel.
Vielleicht, frag mich das in zwei MonatenAlso knapp 15 Stunden. Nicht schlecht. Kannst mir ja bei meiner Seite helfen!
Gemoddet. Und auch ein bischen mit Unreal Engine4 rumgebastelt (Leveldesign).Gemoddet oder Programmiert?
Die Natur finde ich sehr schön, aber ich bin irgendwie ein Stubenhocker, kann mich nicht überwinden, in die Natur zu gehen.Fasziniert dich die Natur?
Gemoddet. Und auch ein bischen mit Unreal Engine4 rumgebastelt (Leveldesign).
Die Natur finde ich sehr schön, aber ich bin irgendwie ein Stubenhocker, kann mich nicht überwinden, in die Natur zu gehen.
Hab ich vorhin wohl überlesen. Wenn sich Fragen ergeben schreibe ich dir per PN. Wie gesagt hat das keine Eile und ich habe auch nicht vor in den Nächsten 2, 3 Monaten anzufangen. Aber Danke schonmal.Vielleicht, frag mich das in zwei Monaten![]()
Ich denke das wird eine gute Übung für mich sein.Hab ich vorhin wohl überlesen. Wenn sich Fragen ergeben schreibe ich dir per PN. Wie gesagt hat das keine Eile und ich habe auch nicht vor in den Nächsten 2, 3 Monaten anzufangen. Aber Danke schonmal.
Das habe ich gemacht:Gemoddet habe ich früher auch schon mal. Super interessant. Das waren Spiele von Paradox Interactive. Sehr Komplexe Strategiespiele, allerdings ist das schon sehr lange her.