Geisterwurm und schwarzes Loch?

MichaelaEngel

Mitglied
Registriert
11. April 2005
Beiträge
601
Hallo zusammen,

ich habe 2 Bilder, von 02/03, die ich nicht wirklich einordnen kann. Mich würde interessieren was Ihr dazu meint.
Vorab möchte ich betonen dass das Bild auf dem eine Art Wurm zu sehen ist, wurde mit einer neuen Digicam gemacht, die Linse war sauber und nichts defekt.
Das Bild mit dem schwarzen Loch neben mir wurde mit einem stinknormalen Fotoapparat gemacht, der ebenfalls nicht defekt oder verschmutzt war.

wurmgr.jpg
schwarzesloch.jpg


Grüssle, Micha
 
Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe 2 Bilder, von 02/03, die ich nicht wirklich einordnen kann. Mich würde interessieren was Ihr dazu meint.
Vorab möchte ich betonen dass das Bild auf dem eine Art Wurm zu sehen ist, wurde mit einer neuen Digicam gemacht, die Linse war sauber und nichts defekt.
Das Bild mit dem schwarzen Loch neben mir wurde mit einem stinknormalen Fotoapparat gemacht, der ebenfalls nicht defekt oder verschmutzt war.

wurmgr.jpg
schwarzesloch.jpg


Grüssle, Micha


Hallo,

das auf dem ersten Bild sieht aus wie ein Strahler(Lampe)

das zweite Bild............naja welcher Mann schaut schon auf das schwarze Loch,neben dir:weihna1

LG
 
Hallo wollemh,

lassen wir mich mal aussen vor - BITTE !

Also wenn auf dem ersten Bild ein Strahler sein soll fresse ich einen Besen - da war nur ein Balken, kein Strahler. Und das weiß ich weil es mein Haus war.

Ansonsten bitteeeeeeee auf das WESENTLICHE schauen, also nicht auf mich. Ich weiß das ich ein Mensch bin, darüber gibt es also nix zu diskutieren :stickout2
aber die komischen Dinger zu ergründen fände ich viel spannender.

Grüssle, Micha
 
MichaelaEngel schrieb:
Hallo wollemh,

lassen wir mich mal aussen vor - BITTE !

Also wenn auf dem ersten Bild ein Strahler sein soll fresse ich einen Besen - da war nur ein Balken, kein Strahler. Und das weiß ich weil es mein Haus war.

Ansonsten bitteeeeeeee auf das WESENTLICHE schauen, also nicht auf mich. Ich weiß das ich ein Mensch bin, darüber gibt es also nix zu diskutieren :stickout2
aber die komischen Dinger zu ergründen fände ich viel spannender.

Grüssle, Micha


ich kenne solche Bilder,hab jede Menge auf meinem alten Pc gehabt,leider ist der Kasten abgestürzt und alles ist verloren gegangen.

Hab mich ja auf das schwarze Loch konzentriert,aber um genaues zu sagen muß man das Bild richtig untersuchen.

Es war nicht sexistisch gemeint,seh es eher als Kompliment.

lg
 
Danke fürs Kompliment wollemh!

Zu dem "Loch": eigentlich müsste dort unser Bett zu sehen sein - ist es aber nicht. Da wir damals dachten unser Fotoapparat sei kaputt, haben wir ihn komplett checken lassen - da war nix, er war OK!
Kann es sein das es eine Art Tor ist, zu was auch immer?
Denn in dieser Zeit damals fing bei uns massiv "Spuk" an, der später eskalierte. Wenn dem so war, um was könnte es sich bei dem Ding handeln?

Herzlichst, Micha
 
Ich bin eigentlich kritisch, aber für mich sieht es auf dem rechten Bild nach einen Kopf aus. Leicht zur rechten Seite geneigt. Das linke Ohr ist klein erkennbar. Auch etwas vom Gesichtsprofil. Ein langer Hals und den Ansatz von den Schultern.
Ich hab mich auf das dunkle konzentriert. Und herum das helle Dingsda ist die Aura von dieser Energie.

Naja, meine Fantasie.

Wie hat sich der massive Spuk ausgeartet? Und spukt es noch immer?
Bin nur neugierig!

Lg maritza
 
Hallo maritza,

der Spuk ging so weit, das uns Hotelgäste abgehauen sind,da sie angetatscht und angepustet wurden, es flogen Gegenstände durch die Luft, Stimmen, getrappel, Getöse wie Donner, Dinge verschwanden, Stromschläge aus dem Nichts, usw. .
Wir hatten damals ein Hotel frisch gepachtet und erfuhren erst im Nachhinein das dort bereits seit der Erbauung 1787 nur "Komisches" sowie Unglücke passierten.

Nachdem wir im Juni 2004 aus dem Hotel zogen, hörte es fast schlagartig auf.

Liebe Grüße, Micha
 
Hallo maritza,

das stimmt wohl leider - man hat dort nichts unterlassen um uns loszuwerden, selbst vor einem Brand und einem Wassereinbruch über 3 Etagen wurde nicht gestoppt. Für beide Vorfälle gabes übrigens trotz Ermittlungen kein Endergebnis!

Damals hatten wir laufend, sobald wir auf dem Anwesen Bilder machten, komische Bilder - immer, aber wirklich immer war irgendetwas darauf zu sehen, was dort nicht hätte sein dürfen. Übrigens waren alle Bilder die wir ausserhalb des Anwesens schossen normal.

pic_0128.jpg
Punkte2.jpg


Jedenfalls war ich heilfroh als wir dort ausziehen konnten, zumal sich der letzte Besitzer dort 1999 erhängt hatte - ausgerechnet in der Whg., die wir bewohnten, in dem Zimmer in dem wir ursprünglich unser Schlafzimmer machen wollten!Da ich dort nicht schlafen konnte, verlegten wir unser Schlafzimmer in einen anderen Raum. Ein paar Tage später erfuhren wir, dass sich in dem Zimmer ein Selbstmord ereignet hatte - da wusste ich warum mir dort so "komisch" war.

Herzlichst, Micha
 
Werbung:
Hallo:)

Also als Wurm sehe ich dass nicht, könnte wenn es wirklich nicht erklärbar ist eine Art Aura sein von einem Objekt.
Da ich überzeugt bin das wir zu Verstorbenen Kontakte haben möchte ich diese Ansicht von mir, mal so im Raum stehen lassen.

LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben