Geisterstimmen aufnehmen

Hier übrigens ein sehr schöner Film zum Thema EVP zur motivation! :thumbup:

http://www.rodiehr.de/a_36_video_gate_to_eternity_erste.htm

Minute 11 Die Stimme seiner eigenen Mutter. Dieses Gemisch aus deutsch und italienisch ist ein Beweis, dass es kein Rundfunksender war.
Das ganze wurde mit einem gewöhnlichen Mikro aufgenommen. Finde ich schon sehr eindrucksvoll.

Minute 14 Stimme "Schönen Gruß von den Toten"

Minute 14:40 Parodie auf das deutsche Reich, kann nicht so genau verstehen ,was er sagt, aber ich hab schon das Gefühl dass das eher humorvoll gemeint ist. ^^

Minute 16 "Das waren die Toten" extrem deutliche Stimme hier. Das denke ich hört hier jeder. ^^
 
Werbung:
Es gibt auch von tarek von Crop.fm einige Sendungen zum Thema, es werden auch einige mitschnitte von eingeladenen interviewten Gästen abgespielt.

Ich finde aber das mediales schreiben (z.b. Remote viewing) oder Channeling bzw. wenn man als Offener Kanal fungiert wesentlich wirksamer sind, als diese oft scheinbar dubiosen oftmals unverständlichen Töne die irgendwo auf einem kratzigen Radio oder ähnlichem :D aufgenommen werden, und das dann immer den Non+Ultra beweis darstellen soll.
 
@Indianerin
Meine Schwägerin macht das mit Audacity.
Ich hab mir das Proramm jetzt auch runtergeladen aber leider noch keine Erfolge erzielt. Muss da nochmal nachfragen wie die das genau machen oderk ennt sich jemand von euch da aus?

Also am besten gehts wenn du die Stimmen mit einem Diktiergerät aufnimmst.
Dann die Aufnahmen auf deinem Computer lädst und dann kannst du sie dir mit Audacity anhören. Mit diesem Programm kannst du die Aufnahmen auch schneiden und anders bearbeiten.
Hoffe ich konnte dir helfen...:)
 
@Indianerin


Also am besten gehts wenn du die Stimmen mit einem Diktiergerät aufnimmst.
Dann die Aufnahmen auf deinem Computer lädst und dann kannst du sie dir mit Audacity anhören. Mit diesem Programm kannst du die Aufnahmen auch schneiden und anders bearbeiten.
Hoffe ich konnte dir helfen...:)
Sie nehmen direkt mit Audacity auch auf, weil sie gar kein diktiergerät oder gar einen Radio mit Kassettenfunktion haben.
Wie gesagt, bei denen Funkt das, bei mir nicht. *grml*

Es hilft die Aufnahmen mit Audioprogrammen zu verbessern etwa alles oberhalb von 2 kHz wegzuschneiden
Dankeschön! Werd ich heute gleich mal versuchen!
 
Sie nehmen direkt mit Audacity auch auf, weil sie gar kein diktiergerät oder gar einen Radio mit Kassettenfunktion haben.
Wie gesagt, bei denen Funkt das, bei mir nicht. *grml*

Achso ...nee davon hab ich noch nichts gehört...
Ist so ja umständlich überall sein Laptop mit zuschleppen:confused:
Da macht es sich besser mit einem Diktiergerät, wenn man mal schnell irgendwo reinkraucht und was aufnehmen möchte;)

-Es gibt jetzt auch schon eine sogenannte "Ghost Box PSB7" damit kann man sich mit den Stimmen unterhalten....man nimmt damit nicht nur auf sondern kann die Antworten gleich hören.-
 
Zuletzt bearbeitet:
-Es gibt jetzt auch schon eine sogenannte "Ghost Box PSB7" damit kann man sich mit den Stimmen unterhalten....man nimmt damit nicht nur auf sondern kann die Antworten gleich hören.-

Davon hab ich noch nie was gehört. HÖrt sich interessant na. Werd mich da mal eingehender damit beschäftigen und mich mehr informieren.

Ach ja, zu dem alles über 2khz wegschneiden is lustig! FUNKTIONIER NICHT!

Ich verzweifel noch mit dem Programm und die rücken keine Infos raus. *grml*

Alles Liebe
Indianerin!
 
Hallo meine Lieben!

Ich hab nun ein geeignetes Programm gefunden und werde mich in den nächsten Tagen damit beschäften.

Mal sehen ob mir jemand Antwortet...

Bin schon ganz gespannt und hab auch schon etwas herzklopfen. Aber es wird schon werden.
Drückt mir die Daumen!

Alles Liebe
Indianerin!
 
Werbung:
Hallo

Ja sowas gibts. Aber das kann sein, dass es mit einem Gerät funktioniert (auch wenns zB nur übers Handy ist oder teurere Geräte) und mit manchen nicht. Du mußt es ausprobieren.
Mit manchen Kameras kann man orbs einfangen, mit anderen nicht.
Ich glaub das kommt auf viele techn. Details an....welche kann ich dir hier nicht genau sagen. Das wäre viel zu ausführlich. Und vielleicht auch verwirrend für dich. Deshalb.....probiere es einfach aus!
 
Zurück
Oben