Geisterhaus in Sachsen - Video von der Begehung

ghostpictures

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
5
Hallo liebes Forum.
Ich hab hier vielleicht etwas Interesantes.

In der Stadt Glauchau in Sachsen ging das Gerücht um es geistere eine verlorene Seele in einer verlassenen Schule.
Dort hatten mehrere Leute eine Frau mit blutigen Augen gesehen.
Dazu gibt es auf youtube sogar einen Radiobeitrag vom MDR!

Ich hatte mich also dann mit einigen Freunden aufgemacht um das Haus zu
besichtigen. Was wir dort erlebt haben habe ich in einem Video
festgehalten.

Hier der Link:
*leider kann ich ihn nicht einfügen* -.-

Was haltet ihr von dem Ort?
Die Atmosphäre war wirklich sehr sehr merkwürdig.
Wollt ihr weitere Videos von Geisterhäusern?

Viele Grüße,
ich freue mich auf eine spannende Diskusion.
 
Werbung:
Hallo liebes Forum.
Ich hab hier vielleicht etwas Interesantes.
...
Wollt ihr weitere Videos von Geisterhäusern?

Viele Grüße,
ich freue mich auf eine spannende Diskusion.

Vor der Diskusion wäre der link nich schlecht, dann könnte man auch worüber diskutteln.
Mach beim link einfach 3* statt www dann klapps mit copy+past
...mir is jetzt schon ganz gruselsam

P.S. Willkommen im Forum :banane:
 
Hallo Palimm! :)

Hier also der Link zum Video ***.youtube.com/watch?v=Y7Ud-SIaQIM

am besten vorher mal "Geisterfrau Glauchau" googeln damit man etwas über die gruslige Vorgeschichte erfährt.
 
Hallo liebes Forum.
Ich hab hier vielleicht etwas Interesantes.

In der Stadt Glauchau in Sachsen ging das Gerücht um es geistere eine verlorene Seele in einer verlassenen Schule.
Dort hatten mehrere Leute eine Frau mit blutigen Augen gesehen.
Dazu gibt es auf youtube sogar einen Radiobeitrag vom MDR!

Ich hatte mich also dann mit einigen Freunden aufgemacht um das Haus zu
besichtigen. Was wir dort erlebt haben habe ich in einem Video
festgehalten.

Hier der Link:
*leider kann ich ihn nicht einfügen* -.-

Was haltet ihr von dem Ort?
Die Atmosphäre war wirklich sehr sehr merkwürdig.
Wollt ihr weitere Videos von Geisterhäusern?

Viele Grüße,
ich freue mich auf eine spannende Diskusion.

Kinderkram & Schleichwerbung!
 
Was heißt denn hier Schleichwerbung? o_O
Die Story gibt es wirklich und nur weil ich Partner bei youtube bin hat das nichts mit Schleichwerbung zu tun. -.-

Vielleicht wäre es gut wenn du die Story mal googelst dann siehst du das selbst.
Sogar ins Radio haben es 2 Zeugen geschafft.

Fand das sehr frech von dir. :(
 
Also das Video an sich fand ich jetzt überhaupt nicht gruselig.

Irgendwie finde ich das auch gerade etwas traurig, wenn da wirklich eine verlorene Seele, eine Frau, rumgeistert.
 
... ich weiß nicht, woran es gelegen hat, aber ich habe ein paar Menschen durch ein paar desolate Räume gehen sehen und an der Wand waren rotfarbige Spritzer - kann sein, daß mir der Grusel irgendwie entgangen ist ...
.... vielleicht wären da Hinweise auf ein paar Details richtig gut ....
aber da waren bei youtube ein paar andere anspielbare Filme, da waren verblüffende Bilder zu sehen .... :D
 
Was haltet ihr von gut gemachten Dokuvideos von Phänomenen und Geisterhäusern? Würdet ihr euch sowas anschauen?

Gekoppelt mit Augenzeugenberichten und Interviews.
 
Was hat es genau mit der Seele auf sich? Ist das eine verstorbene ehemalige Schülerin?
Wie heißt denn diese Schule?
Ich würde auf alle Fälle gerne mal Spukhäuser besuchen. Sowas interessiert mich ungemein.
 
Werbung:
Zurück
Oben