!!!geisterbeschwÖrung!!!

Werbung:
Wad ne Göre.....

"Erst zieht man sie frech, dann wern se groß".
:D:D:D

Hihihi kann passieren ausserdem is des ja eh nett Clowns sind lustig wie die wos da antworten geben haben auf die Frage wie man Witchboardet aber wenn sie des wirklich tun will dann schafft sie das auch ohne hilfe von solchen foren das kann man sogar googlen hahahahahaha
:lachen::rolleyes:
 
davon solltest du deine finger weg lassen ! weil es ist kein spiel ! das können nur Menschen machen oder sollten menschen machen die davon eine Ahnung haben!
 
davon solltest du deine finger weg lassen ! weil es ist kein spiel ! das können nur Menschen machen oder sollten menschen machen die davon eine Ahnung haben!



Ach was - nur keine Panik!!!
Zudem jeder Mensch doch so gerne spielt.

Sowas können alle Menschen machen, auch die, welche keine Ahnung haben.
Hier drin im Forum machen das ja auch genug... (und haben keine Ahnung!)
:D:D:D
 
davon solltest du deine finger weg lassen ! weil es ist kein spiel ! das können nur Menschen machen oder sollten menschen machen die davon eine Ahnung haben!

Wenn alle so denken würden wie du würde es mit der Zeit keine Menschen mehr geben die Ahnung haben loool wie gesagt jeder der heute davon Ahnung hat, hat auch mal ohne Ahnung angefangen ein gelernter is doch nicht vom himmel gefallen lol dieses sprichwort zählt ned nur beim Arbeiten sondern auch in solchen fällen ich finde es gut wenn es Menschen gibt die das ausprobieren und wie gesagt man kann sich ja informieren hab ich ja auch gemacht versteh nicht warum alle hier so negativ darüber denken ich sehe es zwar auch nicht als spiel an jedoch ist es faszinierend und wenn man damit umgehn kann und sich genug informiert haben zuvor wie man es macht dann passiert auch ned leicht was.....und solche Leute die schreiben macht das nicht oda so statt das ihr ihnen mal erklärt auf was sie achten müssen finde ich unverantwortlich da wenn man das ohne wissen macht sehr wohl auch in die hose gehen kann ;-) Lasst euch das mal durch den Kopf gehen (von dem abesehn das eh nur Menschen die medien sind meist wirklich geister erreichen)
 
ich kann auch nur sagen lasst die finger davon, ich hatte mit 12 so was gemacht, die neugier war da von schutz keine ahnung einfach mal gemacht. das einzige wo uns meine kollegin und mich schützte waren unsere pentagramme. und ich hab eines um uns gezogen. mit kreide. es war ihre idee sie hatte den zauberspruch gesprochen. sie kam 12 tage später in die geschlossene abteilung genau 1 jahr lang oder wie ich sage 12 monate.

ich kann nur sagen wer keine ahnung hat lasst bitte die finger davon.
 
ich kann auch nur sagen lasst die finger davon, ich hatte mit 12 so was gemacht, die neugier war da von schutz keine ahnung einfach mal gemacht. das einzige wo uns meine kollegin und mich schützte waren unsere pentagramme. und ich hab eines um uns gezogen. mit kreide. es war ihre idee sie hatte den zauberspruch gesprochen. sie kam 12 tage später in die geschlossene abteilung genau 1 jahr lang oder wie ich sage 12 monate.

ich kann nur sagen wer keine ahnung hat lasst bitte die finger davon.



*lol*
Mit 12 !!! Da hast du ja fast noch Pipi in die Hose, sorry - in den Rock gemacht. :lachen:
Wie lange ist das denn her???


Tja, wer keine Ahnung hat ist neugierig - und der probiert das gerne mal aus.
Und wer dann die Hosen gestrichen voll hat vor dem, was raus kommen kann, der Kackt sich noch mehr in die Selben - und muß notfalls in die Klappse.
:D:D:D


Geistige Reife sollte bei all dem schon vorhanden sein - sonst geht vieles daneben... :zauberer1
 
ich kann auch nur sagen lasst die finger davon, ich hatte mit 12 so was gemacht, die neugier war da von schutz keine ahnung einfach mal gemacht. das einzige wo uns meine kollegin und mich schützte waren unsere pentagramme. und ich hab eines um uns gezogen. mit kreide. es war ihre idee sie hatte den zauberspruch gesprochen. sie kam 12 tage später in die geschlossene abteilung genau 1 jahr lang oder wie ich sage 12 monate.

ich kann nur sagen wer keine ahnung hat lasst bitte die finger davon.

Hallo !

Wir also 2 Freundinnen und ich hatte auch mal sowas versucht , ich glaub das war aber Gläserrücken . .
Das war bei mir zuhause ...aber wir sind da nicht weit gekommen .
Da war ich aber noch keine 12 Jahre , ich weiß nicht mehr so genau ,ich glaub ich war nicht mal 10 ....aber egal .

Jedenfalls war irgend ein Geräusch und wir haben fluchtartig das Gebäude verlassen .


LG
 
Werbung:
jo also ich glaub dass du gar nicht weisst was alles passieren kann he freundchen du bist kein gott also lass die seelen ruhen
 
Zurück
Oben