Geisterbeschwörung

Herzklopfen

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2011
Beiträge
6
hallo ihr lieben!

Das, was ich zu Berichten habe fällt mir nicht einfach aber vieleicht finde ich auch ein Antwort.
Meine Nichte wurde am 4.April mit ihrem Freund tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach angaben der Polizei war es ein untypischer Doppelselbstmord.
Die beiden haben in einem kleinen Nebenraum die Fenster und die Türen abgeklebt(sogar das Schlüsselloch) und haben zwei Elektrogriller angestellt und Kohle reingegeben. Durch die Rauchgase hatten sie einen relativ schnellen Tot. Ich bekomme immer noch Herzrasen wenn ich nur daran denke.

Ich weis von den beiden das sie sich sehr viel mit dem Tot beschäftigt haben und auch angeblich Geisterbeschwörungen getätigt haben. Meine Nicht hatte sehr unheimliche Poster bei ihr im Zimmer hängen war immer dunkel Angezogen.Ihre Lieblingsfarben waren schwarz und lila. Ihre Lieblingsfilme waren Horrorfilme usw.

Es gab keine Anzeichen und Grund für einen Selbstmord. Am Vortag(Freitag) hat sie noch mit ihrer Mutter geredet wo sie sehr fröhlich und voller zuversicht war. Sie wollte am Sonntag darauf mit ihrer Schulklasse eine Woche nach Schweden fliegen. Hatte sich vorgenommen sich eine Wohnung zu suchen und war schon auf der Suche nach einen Ferialjob.

Könnt ihr mir sagen ob sie vieleicht durch eine Geisterbeschwörung dazu getrieben wurden Selbstmord zu begehen. Ich habe gelesen das Menschen panikattacken bekommen haben nach dem sie versucht haben Geister herbei zu rufen.

Hoffe auf Nachricht
 
Werbung:
dazu muss einiges mehr passieren als eine geisterbeschwörung
panisch trifft man solche vorbereitungen nicht.


es wird andere gründe haben
traurig, dass es soweit kam
 
Es ist nicht nur so eine Ahnung sondern mir wurde berichtet das meine Nichte Freunden in ihrem Umfeld erzählt hat das sie Stimmen hört und das sie Wesen sehen kann. Diese information habe ich gestern erhalten.
 
das klingt nach einem normalen suizid, denn, wenn sie die fenster, türen und das schlüsselloch zukleben und den elektrogrill anwerfen haben sie es gewollt.
 
niemand, der einen wirklichen suizid plant, kündigt ihn an.alle wirken vorher ganz normal.es sind nicht immer geister im spiel.
 
Werbung:
Zurück
Oben