geisterbegegnungen

P

pascha

Guest
Liebe Esoterik-Forumler :) ,
ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört aber mir schien diese rubrik am passendsten:
ich bin schülerin und muss an einem wettbewerb teilnehmen. Dort muss ich verschiedene aufgaben in english lösen, also aufgaben zu hörverstehen, landeskunde usw... auf jeden fall ist ein aufgabe das ich eine freie äußerung (ca. 90 sek.) zur folgenden "geschichte" machen muss und damit ich nicht irgendeinen stuss brabbel wollt ich mir hier ein paar infos dazu hohlen. Also, lange rede kurzer sinn, hier die aufgabe:

stell dir vor, dass du eine schottische wahrsagerin bist
eine/r deiner kunden erzählt dir, dass er/sie urlaub in der lochness-region gemacht hat.
während er/sie Urquhart Castle
(ein schloss am see von loch ness in dem es angeblich spuckt) besucht hat hat er/sie etwas gesehen von dem er/sie denkt es war ein geist.
Jetzt möchte er/sie wissen ob das ein gutes oder schlechtes omen ist und was es bedeuten könnte.
Was würdest du ihm/ihr erzählen?


ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Hab wirklich keine ahnung was ich sonst sagen sollte!!! :rolleyes:

:danke: schon mal im vorraus,
eure pascha :daisy:
 
Werbung:
Oben