Geister

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
Hallo an alle!

ich hoffe ich mache das hier richtig..?

ich lese schon seit einiger zeit eure Beiträge und heute habe ich mich entschieden auch mal zu schreiben..

nun zu meiner Geschichte; Ich habe seit etwa einem halben Jahr ein Problem, ich verspüre immer so gegen 23 Uhr oder etwas später ein Unbehagen, dann fange ich an mit meinem Partner zu streiten, er natürlich total fassungslos was ich denn habe. so geht es dann bis ziemlich genau 10 vor 12, also Mitternacht. dann sehe ich auf die Uhr(jedesmal!) und denke mir, das ist doch wie programmiert!!

gestern nacht hatte ichs wieder. mein Partner wurde auf einmal still und nachdenklich, so gegen 23 uhr. auf meine Frage was denn los sei, meinte er es wäre nichts. als er nachdem Bad ins SZ kam, verspürte ich ein Ziehen in der Magengegend, regte mich auf, dachte vielleicht denkt er etwas schlimmes, er meinte wieder es wäre nichts, ich solle schlafen.

es lies mir keine Ruhe. dann hat mich wieder die Angst gepackt. könnte er mich manipulieren, plant er etwas böses, oder wendet jemand Magie an um uns oder mir oder nur ihm zu schaden. Gott, das Gefühl ist schlimm. ich habe mit aller Mühe versucht einzuschlafen. Irgendwie ging es dann auch. Ich wachte schweißgebadet auf in der Früh.

Kennt sich jemand von euch mit solchen Dingen aus? Ich bin für jede Antwort dankbar.

Ich frage mich ob ich mir das alles einbilde..? Obwohl es macht mich wütend dieses Gefühl, irgendwie denke ich es könnte fremde Wille sein.

Ich denke dass ich kein Schizo bin, zumindest denke ich das..

Bin auf jeden Fall ziemlich durcheinander, hoffe ihr könnt mir mit euren Antworten irgendwie weiterhelfen.

Danke fürs Lesen
 
Werbung:
Hallo!

Kann dir da leider auch nicht helfen. Kann natürlich sein, dass du dir das alles mehr oder weniger einbildest oder irgendwas dran ist..aber wer weis ob es mit "Geister" zu tun hat. Ich bemerke auch, dass ich am Abend immer Streit habe mit meinem Freund und ich immer halbert auszucke, da die Wohnung wie ein Saustall aussieht usw.

glg Jasmin
 
Ich würde mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Dass Leute auch immer zuerst das schlimmste annehmen müssen... :nono: :zauberer1

Wenn Beschwerden (egal welcher Art) immer um die gleiche Zeit auftreten würde ich an deiner Stelle mal einen Blick auf die Organuhr werfen (google).

Nach der Traditionellen Chinesischen Medizin hat jedes Organ eine bestimmte Zeit in der es besonders aktiv ist um sich zu regenerieren. Für die Zeit von 23-24 Uhr (Winterzeit) ist das die Gallenblase. Die Gallenblase steht in Verbindung mit Wut und Agression. Das wäre ja schon mal sehr passend...

Würde also mal zu einem Heilpraktiker oder Geistheiler gehen und mir die Gallenblase untersuchen lassen bevor du einen Exorzismus ansetzt :rolleyes:

Gruß
Shinobi
 
würde mir auch erst mal keine Panik machen.
neben der bereits erwähnten Organuhr
( Galle soweit ich weiß 23:00 - 1:00);
kann auch eine Rolle spielen:

- Schlafplatzuntersuchung auf Wasseradern, Erdverwerfungen, u.ä.

- ist die Zimmer/Wohnungseinrichtung/Bettwäsche selbst gekauft oder von jemand anders geschenkt ( z.B. Mutter, Tante, Oma, Onkel, usw.)

- wer wohnt sonst noch im Haus bwz. wer und wie sind Nachbarn ?
( der Schein kann manchmal trügen)

- was hat sich vor einem halben Jahr ereignet ?
Der Auslöser ist manchmal ein bestimmtes Erlebniss, Ereigniss

- evtl. allgem. od. berufl. persönliche Zukunfts-Ängste

- wer hat vor Dir in deiner Wohung/ Haus gewohnt ?
( evtl. ist noch Restenergie der Vorbewohner vorhanden )
 
hmmm...23.00 Uhr, erinnert mich an daran, das ich das hatte, als meine Schilddrüse nicht richtig funktionierte.

Lasse Dir beim Arzt eine Blutuntersuchung machen, gib falls Du in D wohnst, 5- 10 Euro mehr aus, und lasse ein erweitertes Blutbild anfertigen. Mit dem Standartmodell ist nicht alles abgedeckt.
(Es gibt für jeden Scheiss IGeL , aber so etwas sinnvolles wird selten freiwillig angeboten. :nudelwalk Anmerkung)

Naja, Dein Partner hat jetzt womöglich auch eine automatische innere Uhr, die um 23.00 Uhr klingelt, und ihm mitteilt: Achtung sie könnte jetzt komisch werden ! *g :)
Vielleicht verzieht er sich daher in die Badewanne. Wäre zumindest eine sehr naheliegende und menschliche Erklärung.

Und kein Maggi *g

Viel Erfolg
:)
 
Werbung:
schließe mich den Vorgängern an, da Geister eh erst um drei uhr nachts ihre aktive stunde haben...
Mir ist das mal passiert das ich ein wenig später ins bett ging (3.00) und die einzige straßenlaterne aus war sodass sich das ganze zimmer verdunkelte.. als dann auch noch alles ruhiger wurde (was bei uns nicht so häufig ist), ist mir dann doch schon mulmiger geworden...
 
Zurück
Oben