Geister und Wiedergeburt

Hallo erst einmal an ALLE,

bin beim "rumstöbern" auf dieses Forum gestossen, u. da es für mein keine Zufälle gibt, sollte es wohl so sein!

Erst einmal so, ich glaube bz. bin mir sicher, das ALLES richtig u. ALLES falsch ist, da jede Erfahrung die Erfahrung ist, die man auf seiner seelenebene machen kann!
Meine Erfahrung ist die, das es weder Himmer noch Hölle noch Zwischenstationen usw. gibt, in der Form wie es die Religionen und viele Menschen meinen.
Trotzdem gibt es die genannten Bereiche, die erschaffen wir uns aber mit unserem "Bewußtsein" bz. "Gedanken" selber! Wir erschaffen diese hier auf Erden und später in der anderen Dimension! Daher ist das klar, das einige Seelen erdgebunden sind (da in Ihrem Bewußtsein "kein loslassen" existiert), andere sich in herrlichen Landschaften wiederfinden (da in ihrem Bewußtsein der Himmel so aussieht)
Wie heißt noch ein Spruch "Wie Du in den Wald rufst - so schallt es zurück"
Deine Gedanken, Worte u. Taten spiegeln sich in Deiner Umwelt u. spiegeln sich später in der anderen Dimension! Jeder bekommt als Akt der Liebe sein eigenes "Gedanken-ICH" geschenkt!
Ferner gibt es einige Verstorbene (dabei mag ich das Wort nicht-da es keinen Tod gibt), die desöftern Ihre Verwandten besuchen! Als mein Bruder vor ca fünf Jahren gestorben ist, war er bis heute immer wieder da! Mal ist der Kopf von Ihm als Foto auf meinem PC (obwohl dieser aus ist), dann brennen öfters Birnen durch, dann träume ich des öfteren von mir und wir reden über ganz "alltägliche" Sachen u. manchmal ärgert er mich! u. z.B. mein Bruder lebt jetzt nicht viel anders wie er früher dachte - WG Zimmer, bißchen Punk usw! U. "allwissend" ist er auch nicht! Sondern er ist wie früher, nur herzlicher, liebevoller und erkennt Zusammenhänge u. kann ab u. an einen Tip für die Zukunft geben! Aber sonst!
Ich beschäftige mich abr schon mit diesen Themen vor dem "Tod" meines Bruders, u. habe in unregelmäßigen Abständen Kontakte zu "Verstorbenen" u. oder sehr intensive Träume, so intensiv das ich davon immer um 5Uhr morgens aufwache u. alles noch weiß! U. bis JETZT ist ALLES eingetroffen, was ich geträumt habe! Und darum kann ich nur das Fazit sagen "Wir LEBEN EWIG weiter, und der Spruch "so wie unten, so oben", "so wie innen, so aussen" hat einen hohen Wahrheitsgehalt!

Vielleicht kann mir aber einer HELFEN???? Ich träume sehr häufig, das mir eine Stimme sagt "Michael (das ist mein Name),Du bist nicht Schüler, sondern Lehrer!!!!"
Bin ich jetzt Lehrer u. soll lehren? Was soll ich lehren???Oder was heißt das?
Also ich schätze zw. 25-30 mal habe ich diesen Satz gehört u. geträumt!

Danke! das Ihr meine Mail gelesen habt! Möge die Liebe Euch umarmen Euer M

Werbung:
hmm gabi glaub das nicht so....in verschedene berichte steht drinnen, dass man immer das kino hernehmen sollte......und wenn man nichts sieht dann hat man früher nicht gelebt und die seele ist neu entstanden. so steht es überall drinnen.

ich möchte nichts erwzingen sondern wissen ob die verbindung von einen freund und mir imfrüheren leben kommt......wir haben uns ja durch seelenwanderung kennengelernt.....wenn es dich interessiert unter seelenverwandschaft steht meine geschichte.....unsichtbare freunde.

und fantasy......du bist der lehrer und sollst lehren?

kann viel bedeuten.....vielleicht steht dir ja auch noch ne aufgabe zuvor, von dem du noch nichts weist.....oderdu sollst etwas nachforschen, dass du herrausfinden sollst, was es ist.,....hat echt viele möglichkeiten.

Ich glaube (bzw. ich weiß), dass ich schon einige Male gelebt habe... Irgendwelche "extra" Beweise dafür brauche ich nicht. Es reichen mir meine Erinnerungen...

hmm gabi glaub das nicht so....in verschedene berichte steht drinnen, dass man immer das kino hernehmen sollte......und wenn man nichts sieht dann hat man früher nicht gelebt und die seele ist neu entstanden. so steht es überall drinnen.

Hallo Soulaya,

nun ja, ich kenne solche Berichte nicht, habe durchweg andere Erfahrungen gemacht. Auch habe ich so etwas noch nirgends gelesen, obwohl ich früher viel gelesen habe. ;) Aber egal, wir sehen es eben unterschiedlich, macht ja nichts. :)

Liebe Grüße
Gabi

Werbung:
Zurück
Oben