Geister seelen was sieht sie ?????

butterflyeffect

Mitglied
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
30
Ort
Wien
hello hab hier ne frage vielleicht kennt sich wer hier aus !!
also meine freundin sieht schon seit kindesalter seelen (in menschengestalt ) herumlaufen ! und das komische dabei ist alle haben immer ein lächeln im gesicht ! sie kommen gehen an ihr vorbei schauen sie an und verschwinden wieder ! was is das bzw. warum reden sie nicht mit ihr und warum lächeln sie andauernd ?????? hilfe bedanke mich schon im voraus für ernsthafte antworten alle anderen sollen es besser bleiben lassen !!!
lg
 
Werbung:
Wie häufig passiert das Deiner Freundin ?
Passiert es auch noch jetzt häufig im fortgeschrittenen Alter
Deiner Freundin ?
Sind die Personen halbdurchsichtig ?
Haben sie ein inneres Leuchten ?
Welchen Kleidungsstil tragen sie ?
Sind sie modern gekleidet ?
Wie schnell bewegen sie sich ?
Kommen sie auch Gruppenweise ?
 
Werbung:
Es passiert ihr häufig auch heute noch und auf straßen in der stadt oder so wo auch sonst viele menschen ´sind begegnen ihr noch mehr ! sind alle normal angezogen und so halb durchsichtig und haben immer einlächeln manchmal sind es auch mehrere auf einmal und alle schaun sie an und lächeln !!! manchmal sind nur einen meter entfernt !
 
Zurück
Oben