Geister oder andere sachen Einbildung ??

achso, stimmt hast es ja im ersten posting schon geschrieben. nun ja deine eltern müssen es ja nicht mitbekommen. du fühlst es ja nur und wenn du darüber nicht mit deinen eltern sprichst, wie sollen sie es dann herausbekommen? die frage ist eben nur, was du noch anstellen möchtest um es herauszufinden. hast du denn das gefühl dass es dein opa ist? weil du ja meintest es hat seit seinem tod angefangen.

Werbung:
ich weiß es ja nicht nur ab da kann ich mich erinnern so zu sagen. Ich weiß nicht wer es ist,wass er/sie von mir will oder warum ich sie nur spür und nicht seh/hör oder zeichen empfang. Aber ich habe schon mal wie eine art zeichen bekommen das war allerdings von meinem verstorbenem hund dort war ein Smily wo gelacht hat so zu sagen also ein fröhliches smily und ein R daneben (der anfangs buchstabe von meinem hund sie hießß Rena) auch das habe ich versucht meinen eltern zu erklären abwer die haben so zu sagen gelacht und ich würde mich dort zu sehr reinsteigern :( und ich weiß von meinem freundeskreis/bekannten nicht mit wem ich reden könnte. das is ja mein problem

Man kann sich durchaus in sowas reinsteigern, mitunter dann auch gewisse Phänomene hervorrufen, wie ein sich beobachtet fühlen.
Möglich ist allerdings auch, dass da was ist, welcher Art und Natur auch immer. Und es macht nur bedingt Sinn bzw. gar keinen, hier verstärkt etwas erzwingen zu wollen. Rein schon der eigenen Gesundheit zuliebe.

Mal unabhängig davon, ob es nun der Großvater ist oder auch nicht, kannst du eine Kerze anzünden, Bilder aufstellen und deinen Altvorderen gedenken. Man kann Dinge auch im Kleinen tun und bewirken, ohne dass es groß auffällt.

das mein ich ja, kaum einer findet im familien oder freundeskreis gleichgesinnte. das alles ist noch wie so ein tabu thema und man wird schnell als irre hingestellt. dafür gibt es ja dieses forum hier. wichtig ist das du selbst daran glaubst und nicht versuchst andere davon zu überzeugen. das wirst du nicht schaffen. jemanden der nie sowas erlebt hat oder nicht daran glaubt, da hast du keine chance.
bei mir wusste es auch keiner aus der familie. erst als ich mitte 20 war hab ich angefangen mit meiner mutter ein bischen darüber zu reden. es ist wirklich schwierig, wenn du keine esoterisch angehauchte familie hast, dann musst du das akzeptieren. in amerika sind die schon weiter, die reden offener über das thema. aber hier in deutschland, ne leider nicht. da wird man sehr schnell abgestempelt

Liebe XxSelenxX,
mein Opa starb als ich 3 Jahre alt war und er war doch immer bei mir.
Ich hörte auch viel meinen Namen und wurde von hinten angefasst.
Als Teenie eine schwierige Zeit, weil meine Eltern es leider auch nicht glauben wollten...:(
Jetzt bin ich Erwachsen und Medium und habe mit Verstorbenen und Geister (auch mit Engel) Kontakt.
Erst jetzt nehmen mich meine Eltern ernst und haben auch zugegeben, dass sie damals einfach nur selber angst hatten, vor Geister und paranormalen Phänomenen und nicht wussten, wie sie mit dem und mit mir umgehen sollten.
Jetzt sind sie sogar von meiner Gabe begeistert, obwohl noch viel angst mitschwebt.
Doch jetzt bin ich es, die ihnen die Angst nehmen kann, mit meinen Erklärungen. :banane:

Ich rate dir, bitte die Engel um Hilfe.
Schütze dich gut.
Es gibt viele Geistwesen die sich nur einen Spass mit uns erlauben, es gibt aber auch gute und hilfreiche.
Wenn sie mit uns Verwandt waren, dann meinen sie es in der Regel gut und wollen uns sagen, dass es ihnen auf der anderen Seite gut geht und wollen uns aufmuntern und helfen.

Alles Liebe und glaube vor allem an dich und deine Gabe!
Lass dich nicht runterkriegen! :trost:

hm... am "unangenemsten" ist es mir wie gesagt immer noch in meinem zimmer. Es is schon weniger also jetzt nicht mehr so eine starke negative energie aber hinten links in meinem zimmer ist ein großer Schrank mit so fenstern und da spüre ich irgendwas wie wenn ich abends in meinem bett liege und AUS diesem spiegel beobachtet mich jemand is so etwas überhaubt möglich??

Hallo zusammen,
also ich glaube auch an Geistwesen !!! In vielerlei Fällen sind es verstorbene Angehörige die es aber in der Regel gut mit einem Meinen, und die einem helfen wollen.
So träumen wir und über den Traum nehmen sie am einfachsten Kontakt mit uns auf.
Tiere sind auch sehr gute Empfänger - ich habe einen Flat Coated Retriever - und der merkt sofort, wenn einer da ist und beobachtet. Voll süß ist immer, er kommt dann sofort zu mir und setzt sich schützend vor mich. *die liebe ist gaaaaannnnzzzzz gross

hm... am "unangenemsten" ist es mir wie gesagt immer noch in meinem zimmer. Es is schon weniger also jetzt nicht mehr so eine starke negative energie aber hinten links in meinem zimmer ist ein großer Schrank mit so fenstern und da spüre ich irgendwas wie wenn ich abends in meinem bett liege und AUS diesem spiegel beobachtet mich jemand is so etwas überhaubt möglich??

Sicher ist das möglich.

Ich würde ein Tuch über den Spiegel hängen. Spiegel sind Tore zur Anders-Welt.

Alles Liebe!

Werbung:
Sicher ist das möglich.

Ich würde ein Tuch über den Spiegel hängen. Spiegel sind Tore zur Anders-Welt.

Alles Liebe!

Hallo Seepferdli,

ja das denke ich auch - die Anders-Welt. Ist erstaunlich, das Du diesen Ausdruck benutzt. Die meisten nennen es Jenseitige Welt.
Für mich ist es eine Welt die der unsrigen sehr gleich ist, nur in einer anderen Dimension - jetzt frag mich nicht welche - ich weiß es nicht. ;)

Aber mit Kontakten in diese Welt begann meine Spirituelle Welt.

Ich habe oft sehr engen Kontakt zu meinem Großvater - meiner starb als ich 11 Jahre alt war. Und ich weiß, das er auf einer höheren Ebene ist.
Angst ist keine gute Reaktion die man nicht anwenden sollte. Oder zumindestens sollte man es versuchen zu vermeiden.
Dann können einem auch die Spassvögel nichts anhaben. :D

LG Enola

Zurück
Oben