Geister Im Haus?

AstroTVlive

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
14
Hallo,

habe folgendes Problem. Und zwar fühle ich mich in meiner Wohnung manchmal richtig unwohl. Ich weiß nicht wieso aber ich habe öfter ein ungutes Gefühl beobachtet zu werden.

Besonders Nachts bekomme ich manchmal regelrecht Angstzustände. Welche Erklärung könnte das haben. In meiner Verwandschaft sind schon mein Opa und meine Oma sowie mein Cousin und Onkel gestorben. Besonders zu meinem Opa hatte ich einen sehr gutes Verhältnis. Er ist jetzt schon fast 10 Jahre tod.

Habt ihr irgenwelche Erklärungen für dieses Unwohlsein und vielleicht auch Tipps, damit ich mich wieder wohlfühlen kann.

Wenn es wirklich irgendwelche verstorbenen Verwandte sind wie kann ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen?

Bitte um eure Mithilfe


DANKE:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben