Geister anziehen durch Reiki

Katzenmama73

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
142
Ort
Rheinland-Pfalz;
Hallo ihr Lieben,

ich hab das Buch von Anna Winkowski "Mit Geistern reden" gelesen und bin jetzt etwas verunsichert.
Sie schreibt, dass Geister,die noch nicht ins Licht gegangen sind,sich dort aufhalten wo sie Energie schöpfen können.Oder auch andere Wesenheiten...
Jetzt die naive Frage von mir.Wie ist das wenn ich Reiki gebe?
Kann ein "Geist" die Energie anzapfen oder ziehe ich sie mir gerade dadurch ins Haus.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Ich les zwar immer wieder davon,dass man sie ins Licht schicken soll und auch im Buch wird es erklärt aber ich traue mir das nicht zu.

lg Katzenmama
 
Werbung:
du bist geschützt und du kannst dich selber durch das schutz-verstärkungssymbol schützen.ausserdem ist der "kanal"ja nach der einweihung wieder versigelt,zumindest mache ich das so.das ist meine meinung,gibt sicher auch noch andere.
 
Hallo Katzenmama,

Lass dir mal folgenden Satz durch den Kopf gehen : "DIE ENERGIE FOLGT IMMER DER AUFMERKSAMKEIT" .... nun kannst du dir selbst ausmalen wie das mit den "Geistern" ist ;-)

Welchen Reikigrad hast du wenn ich fragen darf?

@ zauberhexrl

Welchen Kanal versiegelst du da bitte ?

Gruß
Elvira
 
nein, sie können nicht anzapfen. außer es sind deine eigenen geister bzw. parasieten.
 
hallo elvira,da es unter anführungszeichen steht ist es das, was ich zuerst durch die einweihung geöffnet habe.symbolisch.
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab das Buch von Anna Winkowski "Mit Geistern reden" gelesen und bin jetzt etwas verunsichert.
Sie schreibt, dass Geister,die noch nicht ins Licht gegangen sind,sich dort aufhalten wo sie Energie schöpfen können.Oder auch andere Wesenheiten...
Jetzt die naive Frage von mir.Wie ist das wenn ich Reiki gebe?
Kann ein "Geist" die Energie anzapfen oder ziehe ich sie mir gerade dadurch ins Haus.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Ich les zwar immer wieder davon,dass man sie ins Licht schicken soll und auch im Buch wird es erklärt aber ich traue mir das nicht zu.

lg Katzenmama


Wen du dich durch einen Energetiker abgrenzen Lesst, bist du vor dunklen Energie und Geistern geschützt. Da die geistige Welt eine Paralelwelt von der Erde ist, sind sie uns ständig gegenwertig aber sie können nich von jedem Wargenommen werden. Das währe ratsam für dich und auch deine Klienten die du behandelst. Weil du die dunkle Energie an deine Klienten weiter gibst falls du dich nicht schützt

Andri
 
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe den 2.Reikigrad.

@Elvira
du hast wohl recht und ich mach mir zuviele Gedanken.

@Kalle
meine eigenen Geister und Parasiten??hm??
Will ich ehrlich gesagt gar nicht so genau drüber nachdenken

@zauberhexerl,wolferl und Andri
danke für eure lieben Denkanstösse

lg Katzenmama

:danke:
 
Hallo Katzenmama,

Wenn du den 2. Reikigrad hast erübrigt sich die Frage eigentlich von selbst.
Das CR Symbol wird bei der Einstimmung in den 2. Grad in deine Aura gezeichnet und dort sozusagen installiert. Was dieses Symbol bewirkt weißt du ja und du kannst dies durch die Arbeit mit CR bekräftigen. Dafür ist nämlich die Arbeit mit den Symbolen u.a. gedacht, damit dich eben nix und niemand irgendwie anzapfen kann ;-)
Wenn du deine Aufmerksamkeit nun darauf richtest im Licht zu stehen kräftigst du dich und deine Aura damit.

L.G.
Elvira

@ zauberhexerl

Durch eine Reikieinweihung öffnest du nix, deshalb kannst du auch nix versiegeln.
Es wird im Prinzip nur der Energiefluß im Hauptmeridian angeregt, das ginge erst garnicht wenn da irgendwas zu wäre *kopfschüttel*

Manchmal schreibst du so tolle Beiträge, aber machmal frage ich mich auch echt was du für seltsame Dinge gelernt hast und finde es echt schlimm dass du das als Lehrerin durch deine Energiearbeit nicht langsam mal anders spürst und begreifst.
Nimms mir nicht übel das ist sicher nicht böse gemeint, aber es ist quatsch was du geschrieben hast und führt dazu dass Leute die wenig Erfahrung haben ein völlig falsches Bild von Reiki bekommen.

L.G.
Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben