Geister am telefon ?

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hallo ich muss dringend etwas loswerden, da ich es jetzt schon zum dritten mal erlebt habe mit meiner mutter...

Also ab und zu verschwinden bei uns schlüssel etc .. und wir haben sie zu 100% nicht weggelegt darüber sprechen wir jetzt mal nicht ...

Also es ist so, manchmal klingelt das telefon, ich hebe auf zb und dann ist da eine verzerrte stimme so wie zb in einer ferneren zentrale so ganz verzerrt wie bei einem funkgerät irgendwie aber es scheint von ganz weit her zu kommen und man versteht garnix und dazwischen ist so rauschen ...

Das ging zirka 10 sekunden dann legte ich auf ,
ich weiss nicht was das sein soll geister oder ausserirdische oder was ?

meine mutter war ganz schockiert als das jetzt zum dritten mal passierte, denn sie hat engeblich ihren namen gehört der jemand geflüstert haben soll ?

eigentlich kann uns niemand einen scherz gespielt haben, denn es war das private telefon wo nur 5-6 leute die nummer haben aus der familie und im telebuch steht sie auch nicht!!

Also wer kann mir das erklären :]

Mfg
 
Werbung:
Einfach mal weniger Gruselfilme gucken :)

MilkaKuh

ja ich habe nicht geträumt ich meine es ernst
es ist ja nicht so dass ich angst habe oder so es hat mich trotzdem irgendwie "bewegt" ... vielleicht weiss ja einer etwas dazu zu sagen ^^

und ps. ich schaue keine horror- oder geisterfilme ;)

Mfg

edit// wenn ich mir deinen anderen beiträge so ansehe dann kann ich mir deine erklärung erklären.

Mfg
 
Hallo Polertgeistluxx :zauberer1
ich nehme deine Frage ernst!
ich hatte selbst schon "Geistwesen" am Telefon! Erst gestern rief jemand hier im Wohnzimmer jemand (unsichtbares) laut meinen Namen, muß aber zugeben,daß ich diesmal nicht gefragt habe wer es ist? Für mich ist das ganz noemal, da ich die geistige Welt, sehen hören und fühlen kann! Mach dir keine unnötigen Sorgen und Ängste, wir müssen nicht alles verstehen, machmal wollen sie uns nur aufmerksam auf sich machen!
Und die "Spielchen mit Schlüssel oder Feuerzeug verlegen, machen meine Engel auch des Öfteren"! mlg Angelwoman :zauberer1
 
Hallo Polertgeistluxx :zauberer1
ich nehme deine Frage ernst!
ich hatte selbst schon "Geistwesen" am Telefon! Erst gestern rief jemand hier im Wohnzimmer jemand (unsichtbares) laut meinen Namen, muß aber zugeben,daß ich diesmal nicht gefragt habe wer es ist? Für mich ist das ganz noemal, da ich die geistige Welt, sehen hören und fühlen kann! Mach dir keine unnötigen Sorgen und Ängste, wir müssen nicht alles verstehen, machmal wollen sie uns nur aufmerksam auf sich machen!
Und die "Spielchen mit Schlüssel oder Feuerzeug verlegen, machen meine Engel auch des Öfteren"! mlg Angelwoman :zauberer1

jetzt muss ich grinsen :-]

mfg
 
weil ich weiss wer es war der mir "angerufen" hat :p
Es war ein ganz bestimmter "geist" ... kein vertorbener bekannter oder so ...
Aber halt ein "beschützer" oder so :p

Dein beitrag hat mir irgendwie ein grinsen auf die lippen gebracht :p ka wieso :] aber ich musste einfach grinsen weil ich an "jemanden" dachte
als ich das las ;)

Mfg:escape::escape::escape:
 
weil ich weiss wer es war der mir "angerufen" hat :p
Es war ein ganz bestimmter "geist" ... kein vertorbener bekannter oder so ...
Aber halt ein "beschützer" oder so :p

Dein beitrag hat mir irgendwie ein grinsen auf die lippen gebracht :p ka wieso :] aber ich musste einfach grinsen weil ich an "jemanden" dachte
als ich das las ;)

Mfg:escape::escape::escape:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
es hörte sich so an, als wenn es übersinnlich war....ist doch ok wenn ich dich zum schmunzeln bringen konnte...ich weiß was ich sehe....lg >Angelwoman :escape:ich geh nun mal fernsehen ohne geister,....grinsemann :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben