Geist?

ladylord

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen:
Mein Bruder lebt seid knapp 3 Jahren in einer Wohnung, die mir sehr "Mysteriös" vor kommt. Mein Bruder hatte viel glück in seinem leben und war immer fröhlich. Seid er in die Wohnung gezogen ist, ging alles Berg ab bei ihm. (Pech bei allem, was er anfangen wollte, Depressionen, der drang zum Alkoholmissbrauch, etc.)
Natürlich könnte das auch andere Ursachen haben... Da mein Bruder jetzt auf einer Reha ist, um sein leben in den Griff zu bekommen, hab ich aus Kostengründen seine Wohnung bezogen! Was nun so komisch ist:
Es riecht in der Wohnung Muffig, obwohl ich öfter am Tag gut durch lüfte.
An manchen stellen in der Wohnung übermannt einen das Gefühl des Unbehagen, welches eine schauer auf den Rücken aufkommen lässt.
Die Leuchtmittel fangen häufiger als sonst an, leicht bis selten stark zu Flackern.
Außerdem kommt der Drang zur Abgeschiedenheit auf,obwohl ich sehr Kontaktfreudig bin. Ich habe das Gefühl, etwas ist in dieser Wohnung, vielleicht Gefangen oder freiwillig hier.
was kann ich tun?
mfg.
 
Werbung:
Werbung:
Es riecht in der Wohnung Muffig, obwohl ich öfter am Tag gut durch lüfte.
An manchen stellen in der Wohnung übermannt einen das Gefühl des Unbehagen, welches eine schauer auf den Rücken aufkommen lässt.

Muffig ist immer ein Zeichen für feuchte Wände, Feuchtigkeit im Mauerwerk. Wenn einem Übel wird, Schimmel und nicht so an Duschtassen oder Badewanne.
Auf die Fenster achten, in den Anschlüssen zur Wand.

Die Leuchtmittel fangen häufiger als sonst an, leicht bis selten stark zu Flackern.

Wenn Altbau, alte Leitungen, eventuell mit einem Feuchteproblem, bzw. nicht vorhandener Potenzialausgleich, bzw. nicht mehr funktionstüchtig.
 
Zurück
Oben