Auf Thema antworten

Hallo Urania und Danke Dir vielmals für Deine Antworten. Ebenso Danke auch an Sunrose für Deine Antwort.

Nun stellt sich mir noch eine Frage zu Erlebnissen, welche ich in der letzten Zeit immer öfters hatte.

Ich wollte z.B. immer den Peter Kolar einmal persönlich treffen. Ich habe Ihn natürlich mit meinem Wunsch in mein Leben gezogen (Gesetz der Resonanz) und

somit kam auch ein persönlicher Kontakt bei Ihm zu Hause  zustande. Meine Freundin war auch mit. Im Gespräch filterte sich jedoch heraus, dass er eine Message für meine Freundin hatte, welche nur für Sie bestimmt war. Sie nahm die Message auf und es war für Sie zu 100% stimmig.

Mir passieren diese Dinge sehr oft, dass ich mit Menschen zusammen komme, welche mir nur eine Art Botschaft auf eine Frage, welche sich mir öfters stellte, antworten. Also im Gespräch kam dann der entsprechende Hinweis. Deshalb achte ich auch auf jede Kleinigkeit in meinem Leben, nehme vielleicht auch viel mehr wahr, als manche Andere.

Lenken wir es selber oder wird es von der geistigen Welt gelenkt ?

Noch so ein Beispiel hatte ich vor etwa 2 Jahren. Damals war ich noch mit meiner Exfreundin zusammen. Sie hatte "leider" ein sehr starkes Alkohol bzw. Drogenproblem "Haschisch". An einem Abend war es wieder soweit. Als Sie wieder komplett betrunken und eingekifft war, ich dagegen war nüchtern, saßen wir mit Ihrer Tochter und einem Freund auf der Couch und Sie fing wieder an, dumme Witze (unter der Gürtellinie) über mich zu mache. In diesem Moment war es für mich aus und vorbei, Beziehungsende!!! Der TV lief im Hintergrund, den ich im Moment auch nicht wirklich wahrnahm. Doch dann sagte einer der Schauspieler zum Anderen "Willst Du Dir das wirklich antun?" und dann kam noch so eine Art Meldung, die ich eben zu 100% als Message für mich sah und mich in meinem Tun bestätigte.

Was davon bin ich, was davon die geistige Welt ?

Danke und entschuldigt bitte, diese Schreibmenge von mir.

Lieben Gruß

Chris

Zurück
Oben