Auf Thema antworten

Hallo zusammen,

Grundsätzlich wäre ich gerne ein Medium. Mit den Themen habe ich mich schon immer gerne beschäftigt. Wenn ich allerdings beruflich so eingebunden bin, bleibt nicht so viel Zeit dafür :(

Deine Wahrnehmung beruhigt mich sehr. Ich versuche so kompetent und stark wie möglich zu sein (sehe da eine Gemeinsamkeit zur Frau im Weizenfeld).

Das gefällt mir. Jedenfalls hab ich nun meine Bücher über Jenseitskontakte usw. wieder rausgesucht und lese diese mal wieder. Meistens lasse ich mich über die Träume in RL inspirieren. Das ist das beste daran.

Ja, ich möchte was erreichen. Momentan besonders beruflich und die Klientin könnte für meinen Job stehen.

Mir ist, als ich Eure Deutungen gelesen hab, noch eingefallen, dass ich speziell mit der Klientin Blockaden habe. Das äußert sich so, dass ich immer- wenn ich bei Ihr war-innerlich total verwirrt bin. Das führe ich darauf zurück, dass Sie sich total verwirrend verhält. Da habe ich das Gefühl, dass das irgendwie auf mich überspringt. Anscheinend muss ich mich energetisch besser schützen.

Sonst war das nie ein Problem für mich. Es ist schon so, dass ich Stimmungen stark wahrnehme. Aber damit kam ich bisher gut klar, nur halt bei Ihr nicht....

Auch träume ich nie von anderen Klienten und andere Klienten verwirren mich auch gar nicht.

Danke für Eure Hilfe.

Zurück
Oben