Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo liebe Leute,letzte Nacht träumte ich davon, dass ich bei einer Klientin zuhause war. Allerdings dachte ich das im Traum nur, denn das Haus an sich war mir fremd. Aufeinmal bewegte sich ein Fahrstuhl nach oben. Ich sagte zur Klientin, dass ich das im voraus gesehen habe und ich wüsste, dass es "der Geist" war (anscheinend war ich im Traum ein Medium ). Dann gingen wir ins Wohnzimmer. Dort brannte ein Feuer im Kamin. Ich rief den "Geist" theatralisch auf sich zu zeigen und hob meinem Arm und den Zeigefinger dabei. Schon zeigte sich ein Geist, der so aussah wie der Tod persönlich - mit Schädel und schwarzem Gewand. Zu meiner Klientin sagte ich dann, dass es im Haus einen kleinen Jungen geben würde und diesen Geist. Den Jungen sei nicht so wichtig, da er nur Streiche spielen würde, aber den Geist müssten wir dringend dahin schicken, wo er herkommt. Sollte das nicht geschehen, würde der Geist großen Schaden im Haus anrichten. Den Jungen sah man nicht. Meine Klientin sagte im Traum kein Wort, sondern schaute mich nur an und hörte zu.Meine Klientin hat tatsächlich einen Sohn. Den würde ich aber nicht mehr als kleinen Jungen bezeichnen. Sonst sehe ich keine Parallelen.Irgendwie beunruhigt der Traum mich aber schon etwas.Vielleicht hat jemand einen Hinweis auf die Bedeutung des Traumes.Danke.
Hallo liebe Leute,
letzte Nacht träumte ich davon, dass ich bei einer Klientin zuhause war. Allerdings dachte ich das im Traum nur, denn das Haus an sich war mir fremd. Aufeinmal bewegte sich ein Fahrstuhl nach oben. Ich sagte zur Klientin, dass ich das im voraus gesehen habe und ich wüsste, dass es "der Geist" war (anscheinend war ich im Traum ein Medium ). Dann gingen wir ins Wohnzimmer. Dort brannte ein Feuer im Kamin. Ich rief den "Geist" theatralisch auf sich zu zeigen und hob meinem Arm und den Zeigefinger dabei. Schon zeigte sich ein Geist, der so aussah wie der Tod persönlich - mit Schädel und schwarzem Gewand. Zu meiner Klientin sagte ich dann, dass es im Haus einen kleinen Jungen geben würde und diesen Geist. Den Jungen sei nicht so wichtig, da er nur Streiche spielen würde, aber den Geist müssten wir dringend dahin schicken, wo er herkommt. Sollte das nicht geschehen, würde der Geist großen Schaden im Haus anrichten. Den Jungen sah man nicht. Meine Klientin sagte im Traum kein Wort, sondern schaute mich nur an und hörte zu.
Meine Klientin hat tatsächlich einen Sohn. Den würde ich aber nicht mehr als kleinen Jungen bezeichnen. Sonst sehe ich keine Parallelen.
Irgendwie beunruhigt der Traum mich aber schon etwas.
Vielleicht hat jemand einen Hinweis auf die Bedeutung des Traumes.
Danke.