Geist/Seele sehen beim Händeauflegen?

*Sunny* schrieb:
Ich muss das nochmal aufgreifen, da ich erneut so ein Erlebnis hatte.
Diesmal war an Stelle des Kindes, dass ich damals sah, eine schwarze gemeine Fratze, die mich sehr erschrecken lies. Ich habe sie in Licht gehüllt, so wie ich das mit dunklen dingen immer tue und dann war sie weg und ihr folgen immer mehr solcher dunklen gestalten.
Letztlich habe ich meine Hände weggenommen.

Ich komme nicht wirklich dahinter.....

liebe sunny,

die antwort kennst du....du hast sie in dir...doch läßt du es für dich nicht zu.
energie ist für schatten so...wie für die motte das licht....

vertraue deinem gefühl...höre in dich und du wirst erkennen...doch mußt du es zulassen, für dich.

Menschen sind wie Dampfdruck-Kochtöpfe. Innen brodeln die Gefühle, und das Ventil ist der Verstand. Leider klemmt ab und zu das Ventil
 
Werbung:
Zurück
Oben