Auf Thema antworten

Hallo uniqua,

Ist dieses Foto genauso entstanden wie es zu sehen ist? Also hast du noch was am PC mit Kontrast oder so bearbeitet oder war dies soo klar zu erkennen?

Wie ist den das Bild entstanden? Du sahst ihn das er dort ist und fotografiertes ihn mal einfach so?? Dan bin ich baff, dass dies gleich funktionierte wenn ja.

Wir wissen ja mitlerweile, das Kameras Weesen aufzeichnen kann, nur dies geschieht glaube ich nicht einfach so mal. Sonst müsste ja auf jedem Foto den Schutzengel der Person daneben zu sehen sein.

Tschuldige die vielen Fragen, aber ich finds gerade interessant :)

Also ich kann da nichts definitiv sagen, bei mir waren die Erlebnisse so, das Lichtwesen vorallem viel Humor haben. Aber bei mir waren es andere Wesen (sage mal "dunkle") die bei mir oft "Pusten" und solche Dinge. Dies meinen diejenigen nicht zum Scherzen sondern eher zum Angst machen. Aber nach dem Foto sieht dieser Geist lieblich aus, der wollte wahrscheindlich wirklich nur scherzen.

Wie fühlst du dich den nun, zu wissen was an deiner Seite ist? Schön und beruhigend oder ist einfach vorallem eine Neugier da?

Was willst du den genau wissen?

Lg Narlassa

Zurück
Oben