geist oder dämon?

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
hallo,

ich wollte mal fragen, wie man im falle eines spuks (in einem haus) herausfinden kann, ob es sich um einen geist oder Dämon handelt!
das Problem hat eine internetbekanntschaft von mir.


die phänomene: sie hört stimmen und Geräusche, hat das gefühl beobachtet zu werden, spürt druck auf der brust. das ganze geht schon seit 3-4 jahren so.

diesmal bitte nur ernstgemeinte antworten.
 
Werbung:
hallo,

ich wollte mal fragen, wie man im falle eines spuks (in einem haus) herausfinden kann, ob es sich um einen geist oder Dämon handelt!
das Problem hat eine internetbekanntschaft von mir.


die phänomene: sie hört stimmen und Geräusche, hat das gefühl beobachtet zu werden, spürt druck auf der brust. das ganze geht schon seit 3-4 jahren so.

diesmal bitte nur ernstgemeinte antworten.

Immer cool bleiben solange keine schlimmen Dinge geschehen.
Man deutet oft mehr rein als da ist und es gibt schliesslich auch viele vollkommen harmlose Geister.

:)
 
und was wenn der spuk nur die Vorstufe zu viel schlimmerem ist? im schlimmsten fall handelt es sich um einen Dämon, der nach einem körper sucht, in den er fahren kann.
im übrigen leidet meine bekannte schon unter der Situation, es ist also nicht harmlos.
 
Wenn alle weltlichen Gründe ausgeschlossen sind, würde ich's mal mit einer Schutzräucherung mit weißem Salbei versuchen.

LG
Grauer Wolf
 
Und lasse dass scheiss Räuchern sein---macht die Geister nur aggressiv.
Und vollkommen unefektiv.Dass Geld für die Räucherware spende lieber dem Tierschutzverein.
 
hallo,

ich wollte mal fragen, wie man im falle eines spuks (in einem haus) herausfinden kann, ob es sich um einen geist oder Dämon handelt!
das Problem hat eine internetbekanntschaft von mir.


die phänomene: sie hört stimmen und Geräusche, hat das gefühl beobachtet zu werden, spürt druck auf der brust. das ganze geht schon seit 3-4 jahren so.

diesmal bitte nur ernstgemeinte antworten.

Na... das sicherste wäre natürlich ein gutes Medium, das die Wesenheit sehen kann und Kontakt mit ihr aufnehmen könnte.

Ich mache es mir mal einfach, und verlinke hier mal beispielsweise einige Beiträge von mir zu diesem Thema.

Thread: Dämonen sind unter uns, Post 28
Thread: Können Geister Energie absaugen?, Post 13
Thread: Rückführung mehrmals in das gleiche Leben, Post 26


.
 
Werbung:
Wenn jemand z. B. ein Opfer von theoretischer Metaphysik ist,
sollte man immer noch ein Bild von Jesus aufstellen.

drei Kerzen anzünden.
am besten Weiße.

und am allerbesten die Bergpredigt lesen,
oder sonst etwas aus der Bibel.

Die Bibel ist ein sehr heiliges Buch, und
meistens genügt schon irgendein Satz daraus,
um Probleme mit dem Druck auf der Brust zu heilen.

Man kann auch ein Glas Wasser aufstellen,
und darum bitten, dass ein Engel die Drucklösende Substanz
in das Wasser gibt, und dass die Stimmen und Geräusche
nicht übertrieben interpretiert werden.

Am besten wäre das man eben viel betet,
meistens handelt es sich nur um Astrallarven,
und über diese Larven interpretiert man irgendetwas
in die Wahrnehmung hinein, was zwar da ist,
aber zu einer niedrigeren Dimension gehört,
und nicht zu einer höheren wie wir vermeintlich
glauben könnten, wenn wir nicht ganz den kosmischen
Anschluß haben.
 
Zurück
Oben