Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn wir hier in Deutschland so weiter machen, werden wir das auch irgendwann brauchen.Manchmal ist es besser, wenn man dafür sorgt, dass so ein Fall gar nicht erst eintritt.Außerdem dürfte die Asylbereitschaft überall sinken, wenn diese Idee (Asyl) derart scheitert.Wenn man etwas in absoluter Form durchsetzen will bleibt davon irgendwann nichts mehr übrig.Noch weniger als ich zum Beispiel wollte.Und zuletzt wäre es eben entscheidend, dass ich gegen Nazis oder andere Gruppen hier opponiere, damit ein anderes Land mich aufnimmt. Warum sollten sie Mitläufer ins Land lassen? Oder mögliche Saboteure rein lassen? Es ist nun mal so, dass sich die Täter aus der Gruppe rekrutieren, die wir aufnehmen. Davon muss man sich erkennbar absetzen.
Wenn wir hier in Deutschland so weiter machen, werden wir das auch irgendwann brauchen.
Manchmal ist es besser, wenn man dafür sorgt, dass so ein Fall gar nicht erst eintritt.
Außerdem dürfte die Asylbereitschaft überall sinken, wenn diese Idee (Asyl) derart scheitert.
Wenn man etwas in absoluter Form durchsetzen will bleibt davon irgendwann nichts mehr übrig.
Noch weniger als ich zum Beispiel wollte.
Und zuletzt wäre es eben entscheidend, dass ich gegen Nazis oder andere Gruppen hier opponiere, damit ein anderes Land mich aufnimmt. Warum sollten sie Mitläufer ins Land lassen? Oder mögliche Saboteure rein lassen? Es ist nun mal so, dass sich die Täter aus der Gruppe rekrutieren, die wir aufnehmen. Davon muss man sich erkennbar absetzen.