Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja- nun stell dir vor... man würde solchen Menschen real begegnenund sie kämen irgendwie an etwaige Waffen und nur weils ihnen nicht passt wirst du abgeknallthaben zuvor aber nie wirklich dich als Mensch kennen gelernt, wissen nicht wer du bistsie wissen nur aus ihrem eigenen Bild welches sie sich von dir gefertig habensie müssten sich kleinlaut selbst töten- aber das ist auch alles egal- hier ist sowieso nur noch Gemetzelehier kann ich nur noch Dreck und Mist lernen- weils ist wie es ist- ich geh dann mal Liebe machen, anstatt Krieg
ja- nun stell dir vor... man würde solchen Menschen real begegnen
und sie kämen irgendwie an etwaige Waffen und nur weils ihnen nicht passt wirst du abgeknallt
haben zuvor aber nie wirklich dich als Mensch kennen gelernt, wissen nicht wer du bist
sie wissen nur aus ihrem eigenen Bild welches sie sich von dir gefertig haben
sie müssten sich kleinlaut selbst töten- aber das ist auch alles egal- hier ist sowieso nur noch Gemetzele
hier kann ich nur noch Dreck und Mist lernen- weils ist wie es ist- ich geh dann mal Liebe machen, anstatt Krieg