Geht jemand zum Tori Amos Konzert in München?

A

Athena

Guest
Meine Freundin wird zu dieser Zeit eine wichige Prüfung schreiben und ist ohnehin nicht soo der Fan.
Es ist mir auch in den letzten Tagen klar geworden, dass ich weit und breit die einzige bin, die diese Frau toll findet.
Also geht jemand hin?
Athena
 
Werbung:
*schwärm* ich liebe diese frau, ihre musik ist einfach nur .............. ohne worte! :guru:
ich würde zu gern auf ein konzert von ihr gehen, aber München ist mir dann doch zu weit weg, und das geht sich finanziell gerade auch nicht aus ... aber ... du bist nicht die einzige, die sie toll findet. ;)

ich wünsch dir viiiiiiieeeeel spaß und eine schöne zeit bei dem konzert, egal ob du nun alleine gehst oder noch jemanden findest, der mitkommt - genieß es. :banane:

alles LIEBE,

tina :rolleyes:
 
Zurück
Oben