~geht es nur mir so~

K

kammamamachen

Guest
Hallo :)

also irgendwie komme ich mir hier oft verarscht vor,von vielen beiträgen oder threads wie "tauschlegung" wo dann nur ich für die betreffende person lege und danach nie wieder etwas höre...oder auch "hallo habe mich grad angemeldet und finde meine eigenen legungen so verwirrend macht ihr mal"...also sorry wenn ich jetzt harsh rüberkomme aber irgendwie fängt mir das an auf den sack zu gehen...weiss nicht ob es nur mir so geht,jedoch habe ich zeitweise gar keine lust ins forum zu kommen weil ich irgendwie aggros von soviel dreistheit und ignoranz bekomme...vielleicht sollte ich eine selbsthilfe gruppe gründen "die anonymen kartengeschädigten" :lachen:

wollte ich nur mal loslassen,so jetzt gehts mir besser...
danke für die aufmerksamkeit :drums:

LG
Kamma
 
Werbung:
anwärter für "die anonymen kartengeschädigten" :lachen:gäbe es mit sicherheit einige ;) war heut morgen auch so mein gedanke :rolleyes:
lg jessey
 
Hallo :)

..weiss nicht ob es nur mir so geht,jedoch habe ich zeitweise gar keine lust ins forum zu kommen weil ich irgendwie aggros von soviel dreistheit und ignoranz bekomme...
LG
Kamma

Hallo kammamamachen Mädel,

nein, ich bekomme hier keinen Frust, weil ich weiss, wo ich mich hier aufhalte :D

Soviele, die "neu" sind und direkt hierher steuern...komisch...:rolleyes:

LG
IbkE
 
Hallo kammamamachen Mädel,

nein, ich bekomme hier keinen Frust, weil ich weiss, wo ich mich hier aufhalte :D

Soviele, die "neu" sind und direkt hierher steuern...komisch...:rolleyes:

LG
IbkE



Hallo Ibke altes haus :banane:
du meinst also es sei eine verschwörung...erzähle mehr wir sind gespannt :D

LG
Kamma
 
Hallo Ibke altes haus :banane:
du meinst also es sei eine verschwörung...erzähle mehr wir sind gespannt :D

LG
Kamma

Altes Haus :confused:

wo dann nur ich für die betreffende person lege und danach nie wieder etwas höre...

ne, keine Verschwörung....hier ist erst nehmen und dann geben angesagt :morgen:

Verstehst, was ich meine...:confused: wenn nicht, dann frag Jessey, die übersetzt :D

LG
IbkE
 
Werbung:
Altes Haus :confused:



ne, keine Verschwörung....hier ist erst nehmen und dann geben angesagt :morgen:

Verstehst, was ich meine...:confused: wenn nicht, dann frag Jessey, die übersetzt :D

LG
IbkE



Na wenn ich mädel dann du altes haus verstehst hä hä hä :lachen:

hmm mir gefällt das aber nicht,hört sich irgendwie unbalanciert an


LG
Kamma
 
Zurück
Oben