Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geht es hier um meinen Arbeitsplatz?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Mahalo, 15. Juli 2021.

1. Mahalo

Mahalo Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

ich habe gestern Abend zum üben und als Rundumblick eine große Tafel für mich selbst mit den Lenormand Karten ausgelegt. Da ich keinerlei Kontakt mit Männern habe, ich lebe generell sehr zurückgezogen und habe auch nur punktuell Kontakt zu meinen Freundinnen, verwundert mich die Nähe des Herren. Da nun der der Anker und der Bär bei Ihm liegen, kann ich mir nur vorstellen, dass es sich hier um meinen Chef handelt. Ich fühle mich ein wenig unbehaglich weil hier der Ring um den Anker im Sarg liegt und auf dem Anker der Sarg. Muss ich mir sorgen machen, dass sich etwas an meinem Arbeitsvertrag ändert? Ich habe nicht nach meinem Job gefragt, da es dort wie immer läuft und ich mir in diesem Bereich bis gestern Abend eigentlich keine Gedanken gemacht habe aber da ich wie gesagt außer auf Arbeit in keinem Kontakt zu irgendwelchen Männern stehe hat mich die Art wie die Karten so liegen stutzig gemacht. Könnt ihr mir hierzu mehr sagen?

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

vielleicht mag dich jemand , und du öffnest dich nicht, immerhin liegt der Herr ja gleichzeitig wieder auf den Hausplatz der mäuse.
    ich fange gerade was das allgemeine so betrifft an mit der Ersten Karte des Blattes,
    das sind die Ruten, das sind deine Gedanklichen Zweifel die immer wieder irgendwie hchkommen,
    schau ich mir an was auf dem Hausplatz der Ruten liegt, dann liegt da das Fortkommen, aber auch die sehnsucht die sich hier verbirgt.
    alles andere wie schön, freudig und ausgeglichen.
    zu dir liegen die Ruten
    ruten, ring, schlüssel, dame

die Zweifel sind also immer Verbindungen geschuldet, das Fliessen von Situationen verhinderst du damit,
    da der Rinng dann auf Hausplatz 8 dem Sarg liegt, sind das Themen von Beendigung und Ängste deiner Existenz.

da du auf Herz liegst und das Herz auf der 6, geht es darum das du Harmonie nicht zulassen kannst und veränderst.
    da das Haus 6 betroffen ist geht es also auch um autoritäten und Macht. Somitwurden hier deine Grenzen durch mögliche autoritätsfiguren einmal gefördert . das können Vater oder auch andere aus der Sippe sein.
    du gehst den weg deiner Familie, eines Familienmitgliedes, der sich das Leben selbst immer wieder schwer gemacht hat und Freude abgrenzt.
    Über dir liegt Ring und kreuz, und unter dir die sense.
    also ring /verbindung-Kleeblattt/ anfänge/grundlagen/-dame/ du und Gefühle-sense/ schmerz und abspaltung
    bedeutet also, beginnende Verbindung werden von dir zerschlagen, das Pflänzlein abgmäht.

3. Mahalo

Dankeschön Flimm, das mit der Familie stimmt, ich habe eine behinderte Tochter und bin seit einiger Zeit schwer am Kämpfen mit den Behörden, dass sie einen Platz in einem Wohnheim bekommt wo ihr fachgerecht geholfen werden kann. Ich schaffe es nicht ihr in der Hinsicht gerecht zu werden, habe es jahrelang versucht aber sie braucht intensivere Hilfe als ich leisten kann. Da kämpfe ich schon fast bis zur Erschöpfung weil in Deutschland ein so hoher Bürokratischer Aufwand betrieben wird, dass es wirklich an die Substanz geht. In Bezug darauf zweifle ich schon oft ob es klappt ob ich die richtigen Entscheidungen treffe etc. Beginnende Verbindungen gibt es tatsächlich keine, ich bin 9 Std. mit meinem Beruf beschäftigt und weitere 7-8 mit meiner Tochter. Ich habe keine Zeit und auch kein Bedürfnis nach Gesellschaft und schon gar keiner romantisch angefärbten, wenn ich mal ruhe und Zeit für mich habe genieße ich die Stille und beschäftige mich mit mir und meinen kaum noch zur Geltung kommenden Hobbies. Könnte in diesem Zusammenhang der Herr womöglich ein Arzt sein, der meine Tochter behandelt und Einfluss auf das Geschehen nimmt? Ich habe sonst wie gesagt keinerlei Kontakt zu Männern insofern wüsste ich auch nicht wer mich mögen könnte dem ich mich nicht öffne.

4. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo Mahalo,

auch wenn man zuerst mal einen Schrecken bekommen könnte- wie die Karten liegen .....nein - man sieht, dass es dir im Blatt nicht darum geht sondern ganz stark und à priori um etwas Anderes. Mit Ruten auf 1 - verdeckt die Eulen - Eulen auf dem Schiff auf dein Herz spiegelnd - auf dem du als Dame selbst liegst.

Schiff auf den Ruten spiegelt auf den Bär auf dem Fuchs - du-willst etwas mit "Macht"auflösen - was bisher falsch und schief gelaufen ist - und dich schon lange beunruhigt und schwer belastet- Fuchs auf Berg und Berg in deiner PK und dich alle fast alle Kraft gekostet hat - Bär rösselt auf den Berg in deiner PK und du als Dame auf den Bären.

Zweite Karte ist die Schlange - für dich als Mutter stehend - einer deiner Arbeitsplätze mit vollem Engagement. Wofür du dir eine Veränderung wünschst- mit Störchen auf der Schlange. Eine Vereinbarung die dich langfristig entlastet - Schlange spiegelt nach unten auf den Baum auf den Büchern- es geht um die Unterbringung deiner Tochter - mit Reiter auf Baum der in das Haus auf Haus reitet - verdeckt den Sarg ergibt - und dich bei einem Arbeitsplatz erleichtern würde - Sarg auf Anker.

Kind auf Turm - spiegelt auf den Turm auf den Wegen - Behördengänge und Kontakte. Kind rösselt auch auf Haus auf Haus - Unterbringung in einer Institution und rösselt auch auf die Wege in der Schicksalsreihe - die auf den Fischen liegen. Ich würde sagen, dass dir da jetzt etwas gelingt - mit der Unterbringung deiner Tochter - mit Fischen auf dem Ring- dass dich emotional entlastet - Sense auf Mond und Mond auf Sense.

Reiter als die schnellste Bringerkarte liegt auf dem Baum und reitet in das Haus. Auf dem Brief die Sterne und auf den Sternen der Klee - auf dem du als Mutter /Schlange liegst. Auf der Schlange die Störche die in den Ring für eine Vereinbarung fliegen - die etwas für dich beendet- mit Ring auf Sarg.

Brief in der PK des Herrn - deine männlich aktive Seite - Herr auf den Mäusen - dir wird mit dem Brief eine Belastung genommen - die mit Mäusen auf dem Kind - dein Kind betrifft. Auch das Kind selbst rösselt auf die Mäuse.

Mahalo gefällt das.
  5. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Ich sehe deinen Chef nicht als den Bären - sondern als den Lilien-König - dir wohl gesonnen auf der Sonne und Sonne auf den Lilien.

Anker auf Bär - Arbeitsplatz ist dir sicher. Sarg auf Anker - Ring auf Sarg - da bleibt alles so wie es ist- keine Veränderung - alles beim Alten.

Mahalo gefällt das.
  6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    unter dem aspekt mit der Info deiner Tochter kann man jetzt natürich viel mehr sehen,
    und ja der Mann kann ein arzt sein, ein Facharzt möglicherweise.
    der dir wohlgesonnen ist.
    Aus meinen erfahrungen heraus kann man wenn man einen guten Kontakt pflegt und jemand einen mag, auch hier Vorteile erschleichen,
    ich rate deswegen, dich für nette kontaktebenen zu entscheiden die wege öffen können. Ich rede da jetzt nicht von Liebe sondern von einem herzlichen Miteinander.

Mahalo und Green Eireen gefällt das.
  7. Mahalo

Vielen lieben Dank auch für deine Deutung das klingt nach Hoffnung und nimmt mir den Schrecken das etwas hier beruflich aufkommt ich hoffe das es so kommt wie die Karten es zeigen ich wäre so unendlich dankbar! Dankeschön

8. Mahalo

Vielen lieben Dank auch für deine Deutung das klingt nach Hoffnung und nimmt mir den Schrecken das etwas hier beruflich aufkommt ich hoffe das es so kommt wie die Karten es zeigen ich wäre so unendlich dankbar! Dankeschön

Green Eireen gefällt das.
  9. Mahalo

Vielen lieben Dank auch für deine Deutung das klingt nach Hoffnung und nimmt mit den Schrecken das etwas hört
    er ist schon speziell aber kein böser Mensch es ist gut zu hören dass er mir wohl gesonnen ist und ich mir um diesen Bereich keine Sorgen machen muss vielen Dank

flimm gefällt das.
  10. Mahalo

Sorry mein Telefon spinnt gerade mit der Website rum und verschickt alles doppelt und dreifach

11. Mahalo

Werbung:
    Ich versuche schon immer meinen charm spielen zu lassen bei allen Behörden und Ärzten um für meine Tochter voranzukommen und oft klappt es auch gibt halt Tage da bin ich so erschöpft und ausgelaugt da habe ich keine Kraft mehr für Herzlichkeit aber danke für den Leitfaden du hast natürlich recht :)

flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden