Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, ich bin auch froh, das es ihm zur zeit so gut geht und wir nutzen das alle richtig aus und genießen es.oh, das ist schon alles seltsam... weil in dem beruf (altenpflege), in den ich jetzt gewechselt bin, da muss ich mich auch mit dem thema auseinander setzen.danke übrigens für den tip mit dem wünschen, das mach ich auf jeden fall kannst du mir vielleicht noch was zum thema partnerschaft sagen? momentan läuft es bei mir ganz gut (wieder), aber vor kurzen war ich noch sehr hin- und hergerissenlg
ja, ich bin auch froh, das es ihm zur zeit so gut geht und wir nutzen das alle richtig aus und genießen es.
oh, das ist schon alles seltsam... weil in dem beruf (altenpflege), in den ich jetzt gewechselt bin, da muss ich mich auch mit dem thema auseinander setzen.
danke übrigens für den tip mit dem wünschen, das mach ich auf jeden fall
kannst du mir vielleicht noch was zum thema partnerschaft sagen? momentan läuft es bei mir ganz gut (wieder), aber vor kurzen war ich noch sehr hin- und hergerissen
lg