Geheimtür zur neuen Schule!

Tja, es ist dein Leben. Wenn du das lieber von anderen deuten lässt, als selbst, bitte... muss jeder selbst wissen. Die Menschen sind halt schon sehr verschieden. Ich bin dann hier wieder weg und überlass euch euren Traumwelten :)

:zauberer1

Werbung:
So, heute Nacht ein Traum, von dem ich leider nur noch Bruchstücke weiss...Ich war irgendwie auf der Flucht vor der Polizei in einer eher abgelegenen Gegend. Und irgendwie hab ich noch das Wort Kompass im Kopf, also das ich einen Kompass benutzt habe. Der Traum war noch viel umfassender, aber ich hab schon alles wieder vergessen. :rolleyes:
Die Polizei hat mich aber nicht erwischt. Allerdings war ich ganz in der Nähe von ihnen. Weiss nicht, ob ich mich unter ihre eigenen Reihen geschlichen oder in der Nähe versteckt habe. :confused:

Hallo Raphael

Zur Abwechslung mal wieder ein "Arbeitstraum"

DU sollst dich selbst fragen:
Vor wem, vor was, oder vor welcher Situation versuchst Du zu fliehen?

Durch was oder wem fühlst Du dich eingeengt?

Vor was hast Du eine gewisse Angst, versuchst dich zu verstecken, vielleicht aus Mangel an Selbstbewußtsein?
Versuche herauszufinden was oder wer es ist und stelle dich, nur so kannst Du das Problem lösen.

Aber auch wenn Du jetzt noch nicht weißt um was es geht, lasse es setzen.
Deine Träume kommen solange, bis es dir bewußt ist, ganz sicher, also kein Problem.

Damit Du nicht gleich wieder in Panik verfällst, die positiven Deutungen in den anderen Träumen sind durch diesen Traum nicht aufgehoben.

Sie geschehen, aber wie ich immer wieder betonen möchte, zu seiner Zeit.
Wann das ist weiss keiner, aber sicher in absehbarer Zeit.
Glaube daran und lasse alles weitere geschehen.

Alles was ich dir jetzt geschrieben habe, bedeutet, dass Du darüber nachdenken sollst, nicht mehr und nicht weniger! :rolleyes:
Liebe Grüße catwomen

Naja, ich trau mich momentan einfach nicht, meine neue Bekanntschaft anzurufen und wegen nem Date zu fragen...Nach diesem verwirrenden Ereignis letzten Mittwoch will ich einfach unbedingt zuerst eine Erklärung von ihr haben, wer da mit mir geredet hat und wieso. Ich hab sie ja jetzt halt per SMS nach nem Date gefragt...Und sie lässt sich wiedermal enorm viel Zeit mit der Antwort. Schon ziemlich mühsam. :rolleyes: Auf was der Traum sonst hinweisen soll, weiss ich nicht. Es kann eigentlich nur das sein...Ich hoffe jetzt einfach, dass ich mich bald mit meiner Bekanntschaft treffen kann und das alles aufgeklärt wird. Seltsamerweise kommt sie nämlich seit diesem Ereignis auch nicht mehr online im MSN.

Hi
Trau dich endlich und ruf sie an.
Dann hast Du endlich Gewissheit, so oder so!
Handy hin oder her.

Wenn Du wirklich dann ne Freundin hast, musst Du irgendwann mit ihr sprechen, ich bin mir sicher sie beißt nicht.
Ich bin echt froh nicht mehr jung zu sein, durch Internet und Handy scheint mir ist das mit der Liebe schwieriger geworden.
Redet mal wieder miteinander!!
Egal wie´s ausgeht, überlege doch, eine Frau zumindest ist das bei den meisten so, da wird sich soviel nicht geändert haben, will dass man sich um sie bemüht, aber sicher nicht so unpersönlich mit Handy oder SMS.

Brauchst ja nicht gleich mit einem Blumenstrauß auftauchen um sie um eine Verabredung zu bitten, aber sowas ähnliches, laß dir was einfallen.
Also ich wäre früher auch nicht auf dich abgefahren, das wäre mir schlichtweg zu unpersönlich gewesen.
Mach hinne sonst endest Du noch als verhinderter Casanova
Liebe Grüße catwomen

Naja, ich warte jetzt mal die nächste SMS ab und dann sehen wir weiter...Warum sollte man sich nicht auf über SMS verabreden können? Ich glaube, ich habe es bereits erwähnt, aber eigentlich wollte ich sie ja am Donnerstag anrufen und sie wegen einem Date fragen...Aber wie es das Schicksal so wollte, ist mir dieser blöde verdammte Zwischenfall am Mittwoch Abend dazwischen gekommen, der mich so verwirrt hat, dass ich mich jetzt nicht mehr traue, sie einfach so anzurufen...Tja, aber ich denke, alles hat seinen Sinn.

Heute Nacht der nächste Traum...Irgend jemand hatte Sex mit einem Affen gehabt, ich glaube, es war ein Kollege oder so. Er riet mir, es auch mal mit einem Tier auszuprobieren. Ich war natürlich angewidert von ihm...
Dann Szenenwechsel, ich ging in das Altersheim, in dem ich ja meine neue Bekanntschaft kennengelernt hatte. Es sah jedoch leicht anders aus als in der realen Welt. Ich ging auf das Stockwerk, in dem ich gearbeitet hatte, jedoch war niemand da. Es war wie ausgestorben. Da eine Patiententür offen war, ging ich kurz hinein und sah mich um. Darauf ging ich wieder die Treppe hinunter und zu einer kleinen Hintertür des Heims hinaus. Irgendwie ging ich dann aber doch wieder kurz ins Heim hinein und landete in einer Art Kellerraum, wo auch die Stromversorgung zu sein schien. Viele andere Leute waren auch noch da und irgendwie konnte ich dann nicht weg von diesem Raum. Irgendwas war geschehen. Jedenfalls mussten alle Leute in diesem Raum bleiben. Ich betrachtete die Stromversorgung. Daraufhin war der Traum zu Ende. Was bedeutet denn das?

Hallo Raphael

Deine Seele fordert dich auf, dir Gedanken über deine Beziehungen zu anderen Menschen zu machen, in dem Du dich fragst, was läuft gut oder schlecht für mich?
Hast Du Bedenken, die Leute könnten dich schlechter einschätzen als Du tatsächlich bist, oder sie könnten sich lustig über dich machen?

Auch was ist nicht mehr wichtig für mich?
Könnte unter Umständen mit Gedanken zusammenhängen, denen Du noch nachhängst, die für dich aber nicht mehr wichtig sein sollten.

Du wirst in den nächsten Wochen sehr viel Geduld und Ausdauer benötigen.
Du sollst endlich "energischer" an deine Alltagsprobleme ran gehen.

Du hast eine wunderbare Gabe; Du weißt immer noch einen Ausweg, wenn andere schon aufgegeben haben.
Das darfst Du wörtlich nehmen. Ist es dir bewußt?

Du wirst aufgefordert dich weiter zu entwickeln und zu reifen damit Du nicht im wahrsten Sinne des Wortes dich auf die Ebene eines Affen begibst!!!
Dein Niveau steigert sich dadurch.

Lege in einer aktuellen Situation deine Engstirnigkeit ab.
Denke erst darüber nach, was es sein könnte, bevor Du sagst, weiß ich nicht!!
Lasse die Dinge einfach auf dich zukommen.
Eine Sache wird sich wie von selbst erledigen.

Nach vielen Anstrengungen ist jetzt eine Erleichterung in Sicht, da Du eine gesunde Ebene erreichst. ;)

Bei Menschen die Du demnächst aufsuchst, bist Du herzlich willkommen.
Jetzt wird`s spannend:
Eine Liebe erwartet dich schon! :umarmen:

Liebe Grüße catwomen

Ja, ich weiss halt nicht, mit wem ich da bei diesem MSN-Zwischenfall letzten Mittwoch geredet habe und da du mir mit "übler Nachrede" Angst gemacht hast, macht es die Situation auch nicht besser. Ich denke ganz fest positiv, aber ich bin erst dann erleichtert, wenn ich weiss, wer und wieso da an diesem vergangenen Mittwoch mit mir gechattet hat. Wieso werde ich denn sehr viel Geduld und Ausdauer benötigen in den nächsten Wochen? Also ab nächster Woche fängt die Schule an...
Das wird sich doch nicht auf das Thema Liebe beziehen, oder??? Ich musste jetzt nämlich über 2 Wochen Geduld haben, da meine neue Bekanntschaft angeblich keine Zeit für ein Date hatte aus verschiedenen Gründen...Ich hoffe sehr, dass wir uns jetzt dann endlich treffen können, schliesslich geht sie Mitte August in die Ferien und dann müsste ich nochmal 2 Wochen warten, bis sie wieder da ist. :rolleyes:
Ich weiss ehrlich gesagt gerade nicht, wann ich einen Ausweg weiss, wenn andere schon aufgegeben haben...:rolleyes:
Aber es freut mich natürlich sehr zu hören, dass eine Liebe mich erwartet...Also eine Beziehung, wenn ich richtig verstehe? :banane:

Werbung:
Hi
Du bist einfach zu schnell lieber Raphael!
Du solltes zunächst die Deutung sich in dir setzen lassen, damit sie sich in deinem Bwußtsein festsetzen kann.

Ich weiss ehrlich gesagt gerade nicht, wann ich einen Ausweg weiss, wenn andere schon aufgegeben haben...
Hier ist eine generelle Fähigkeit gemeint, die dir offenichtlich noch nicht bewußt ist.

aber ich bin erst dann erleichtert, wenn ich weiss, wer und wieso da an diesem vergangenen Mittwoch mit mir gechattet hat. Wieso werde ich denn sehr viel Geduld und Ausdauer benötigen in den nächsten Wochen?

vielleicht ist das damit gemeint, laß es einfach mal so stehen.

mit "übler Nachrede" Angst gemacht hast, macht es die Situation auch nicht besser.
Versuche deine Angst anzunehmen, auch wenn es so sein sollte, das geschieht oft im Leben was solls.
Man kann nicht von jedem erwarten, dass er uns wohlgesonnen ist, denn dann macht man sich selbst zum Deppen!

Also eine Beziehung, wenn ich richtig verstehe?
Na klar was denn sonst?
Muss man erst Sterne regnen lassen, bevor Du daran glauben kannst?
Also wirklich, schließlich hast Du als Pseudonym einen Erzengelnahmen gewählt.
Vor was solltest Du da Angst haben müssen, Du bist beschützt, zumal Raphael der Engel der Heilung ist, auch deiner psychischen Heilung in Bezug auf deine Kindheitserlebnisse.

Liebe Grüße catwomen

Zurück
Oben