Geheimnisse wahren/hüten/versiegeln

Werbung:
Kann sein, aber ich rede hier nicht von Lügen. Ich möchte definitiv Wissen verbergen. Wie meine Körpersprache konkretes Wissen symbolisieren kann, ist mir nicht klar. Wahrheit und Lüge über die Körpersprache zu erkennen, ist wohl nicht sehr schwer, aber echtes Wissen?
Vielleicht ist es jetzt etwas verständlicher, was ich meine.

LG Celestial

Wo ist der Unterschied zwischen echtem Wissen und der Wahrheit?

Wahrheit und Lüge kann man wesentlich leichter verbergen,wenn man sich nur weit genug anpasst.man kann eine Lüge so sehr verinnerlichen bis man selber glaubt das sie wahr ist.

Wissen wird über Kommunikation vermittel und die ist mehr als nur reden.Bewusst zu versuchen Wissen zu verhindern,heißt immer bereit sein lügen zu müssen,immer auf dem Sprung zu sein. Immer auf der Hut zu sein das "richtige" zu sagen,zu fühlen und zu senden.Also Kommunikation zu verhindern.

Psychologen und Psychotherapeuten kennen sich da gut aus,die kennen Wege dir Wissen zu entlocken, von dem du noch nicht mal wusstest das du es hast;)

Erfolgreich kann man "Wissen" nur in der Wahrheit verstecken.

Ich denke eher das ich mich nicht verständlich genug ausdrücken kann! :D
Ich versuche es noch einmal.
Ob man mittels Körpersprache herausfinden kann ob jemand lügt oder nicht, spielt für mich dabei keine Rolle. SIcher kann man das...

Das einzige das ich möchte ist, dass ich ein vorhandenes Wissen in meinem Kopf, so kodieren (oder was auch immer) möchte, dass es jemand anderes nicht abrufen kann. Ob man wissen von jemanden energetisch abrufen kann oder nicht, die Diskussion stellt sich für mich auch nicht, man kann.
Das wiederum möchte ich verhindern, sodass man dies eben nicht machen kann. Das wärs schon. :D

LG Celestial

Ich denke eher das ich mich nicht verständlich genug ausdrücken kann! :D
Ich versuche es noch einmal.
Ob man mittels Körpersprache herausfinden kann ob jemand lügt oder nicht, spielt für mich dabei keine Rolle. SIcher kann man das...

Das einzige das ich möchte ist, dass ich ein vorhandenes Wissen in meinem Kopf, so kodieren (oder was auch immer) möchte, dass es jemand anderes nicht abrufen kann. Ob man wissen von jemanden energetisch abrufen kann oder nicht, die Diskussion stellt sich für mich auch nicht, man kann.
Das wiederum möchte ich verhindern, sodass man dies eben nicht machen kann. Das wärs schon. :D

LG Celestial

Ja, durch pure Offenheit und darin die gewisse Durchlässigkeit.;)

Lieben Gruß
Gaia:zauberer1

Stell Dir ein Buch vor in dem du Sätze schwärzt,streichst oder rausreist.

Dann hast du die Information zwar verborgen,aber durch das Ersichtliche um das verborgene kann man auf das Wissen im verborgene schließen.

Wenn du in einem Telefonbuch einen Namen streichst,kann man dir trotzdem mehr oder minder sagen welcher Name das war. Weil eine gewisse Logik im Aufbau des Telefonbuches ist.

Streichst eine ganzes Kapitel kann ich kann ich dir sagen um welchen Buchstaben es ging und wenn ich dich gut genug kenne auch welche Person. Weil ich Rückschlüsse aus dem Verborgenen und dem Offensichtlichen ziehen kann.

Wenn du aber nichts streichst, dann ist der Name nur einer von Vielen.

Auf deine Beispiel bezogen, wenn du bewusst einen Teil deines Wissen verbergen willst,kann es schon aufschlussreich genug sein das du es verborgen hast.

Man kann nicht einfach etwas aus dem Kontext reisen,ohne das die Lücke auffällt.
wenn du in der Lage warst die Lücke mit dem Wissen drumrum zufüllen, dann ist das jeder andere auch. Egal ob man von reden,malen oder Gedanken lesen reden.

Wenn du Wissen wirklich verstecken willst,dann mach es wertlos und versteck es in der Wahrheit,für jeden sichtbar.

Werbung:
Zurück
Oben