Geheimnis kommt ans Licht?

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Ich habe auf eine Person gelegt, die mir am Herzen liegt und über die ich in einer Meditation Kontakt aufnehmen konnte. Nun war ich aber doch wieder neugierig und wollte wissen, ob es stimmt was da alles so rüber kam.
Als ich legte viel mir auf, dass in meiner großen Legung vor zwei Tagen von einem Geheimnis die Rede war welches innerhalb einer Woche heraus kommt.

Ich lasse nun die Karten sprechen:

keine raus gelegt
Reihenfolge
2,3,4
5,1,6
7,8,9

QS
QS o.5
QS

Was meint Ihr dazu???
 
Werbung:
das geheimnis liegt immer noch schön zental da, es geht wohl um eine nachricht.
gab es steit mit einer frau und die hat sich zurück gezogen oder du hast dich zurück gezogen von ihr.
 
Ja, denke auch es geht um ein Geheimnis oder eine Nachricht. Die Person um die es geht hat mich schon des öfteren als Schlange gesehen ist aber selbst ein Mann.
 
also was mir spontan auffiel...du wirst von etwas erfahren. über etwas was die sehr am herzen liegt und sehe es eher mit einer enttäuschung verbunden. jemand wird sich oder sich selbt aus einer situation zurückziehen. als geheimnis würde ich es so deuten das es um etwas geht was du bisher nicht wußtest, bisher nicht gesprochen wurde...also alle fakten auf den tisch. könnte sein das es um einen kontakt geht aus dem du bisher noch nicht ganz schlau wurdest was dieser nun eigentlich zu bedeuten hat. und durch dieses erfahren wird das thema dann enden. würde auch nicht ausschließen das es dabei noch um eine dritte person geht die den sogenannten störfaktor darstellen würde...eine art rivalin oder konkurentin.
 
Tja, schlimmeres als bisher raus kam kann es eigentlich nicht geben. Der Kontakt ist bereits beendet, wüsste überhaupt nicht was da noch kommen sollte. Man darf also gespannt bleiben!

Ich würde es so deuten:

Ein Geheimnis um Gefühle wird plötzlich aufgedeckt. Es ist auf Umwegen zu mir gekommen oder es hat lange gedauert bis es zu mir kommen konnte. Oder es hatte etwas mit einer anderen Frau zutun.
Man traut dem Braten aber nicht so ganz.
Das Ende einer Beziehung in der noch Gefühle vorhanden waren steht kurz bevor, ist aber noch nicht ganz sicher oder kann noch rückgängig gemacht werden.
Es kommt zu Streit, Kummer, Rückzug. Etwas wird beendet.

Ich hab wirklich Null Plan was das sein könnte!????
 
Hallo Claire....

hat es etwas mit einem Ex-Partner von dir zu tun????

Das ist das Einzige was sein könnte, das diese Person auf die ich gelegt habe mir etwas über meinen Ex aufdeckt. Das würde dann wirklich sitzen, jedoch wüsste ich nicht warum das jetzt noch kommen sollte...die beiden haben keinen Kontakt mehr und wenn überhaupt steht besagte Person auf der Seite meines Ex...wieso also mir was anvertrauen???
 
Ich denke mal es geht hier um ein Treffen, was bevorsteht.
Entweder kommt eine Nachricht per SMS oder Email oder aber Persönlich......dies ist noch nicht ganz sicher, weil man im Grunde noch nicht weiss was man will.
Es liegt mir ein recht charmanter Mann in den Karten der sich ein wenig zurück gezogen hat, weil er unsicher ist. Irgendwie macht es den Anschein, das er sich nicht so recht traut und hat Angst auch Zweifel.
Man sieht auch das es ein auf und ab in der Gefühlswelt gibt und man nicht los lassen kann.
Auf jeden Fall müsste es innerhalb von 1 Woche passieren.....

Bin mal gespannt...
 
Ich hab wirklich Null Plan was das sein könnte!????

es geht bestimmt um das thema liebe wo du noch etwas erfährst (brief buch herz und unter buch mäuse). spitze sense zu dem hund beim herzen kann auf vertrauensbruch hinweisen. die mäuse im haus sarg... das aufräumen mit einer alten situation. der turm evtl hinweis auf trennung in der vergangenheit und mit kummer verbunden oder auch ein trennungsprozeß der noch im gange ist...noch nicht abgeschlossen.

vielleicht gibt es einen auslöser und du wirst damit nochmal konfrontiert. also das da nochmal was gedanklich an die oberfläche kommt (buch in reiter = brief)

wie schon oben erwähnt... viell. eine frage auf der du noch keine antwort fandest und es gibt dann einen auslöser wo es dir dann bewußter wird was da falsch lief

nun bin ich mir unsicher...gehts es um dich in bezug auf eine bestimmte person oder hattest du für eine andere person gelegt?
 
Werbung:
es geht bestimmt um das thema liebe wo du noch etwas erfährst (brief buch herz und unter buch mäuse). spitze sense zu dem hund beim herzen kann auf vertrauensbruch hinweisen. die mäuse im haus sarg... das aufräumen mit einer alten situation. der turm evtl hinweis auf trennung in der vergangenheit und mit kummer verbunden oder auch ein trennungsprozeß der noch im gange ist...noch nicht abgeschlossen.

vielleicht gibt es einen auslöser und du wirst damit nochmal konfrontiert. also das da nochmal was gedanklich an die oberfläche kommt (buch in reiter = brief)

wie schon oben erwähnt... viell. eine frage auf der du noch keine antwort fandest und es gibt dann einen auslöser wo es dir dann bewußter wird was da falsch lief

nun bin ich mir unsicher...gehts es um dich in bezug auf eine bestimmte person oder hattest du für eine andere person gelegt?

Ich hatte auf einen energetischen Austausch mit einer Person gelegt und ob das was ich dazu empfangen hatte, so auch "richtig" war.

Den Auslöser gebe ich mir die ganze Zeit selbst :-( warum, keine Ahnung!
Die Situation wie du sie beschreibst umfasst in etwa das Gewesene.
 
Zurück
Oben