Geheimnis ... Hindernis ... ich blicke nicht durch ...

nee, es ist doch threed und deine frage gewesen ;)
aber du kannst auch eins reinstellen, dann weißte evtl genaueres ...
lg jessey

Ok, alles klar :)

Hab mich nicht angesprochen weil du das da geschrieben hast:

achja...jung unschuldig und noch alle tore offen, die haben es noch gut

bin 36 :rolleyes:
wobei meine einstellung dzt schon was kindliches hat, hatte schon lange nicht mehr so viel spass wie jetzt ;)

ich weiß zwar genau was ich will, doch ich mag meine ganze zeit damit verbringen, sehnsüchtig wartend daheim zu bleiben :D
 
Werbung:
@magnolia

aber ich hatte doch vorher schon was geschrieben :confused: ;) und das andere war auf rosenrot ihr zitat bezogen
lg jessey
 
uhm, magni, wenn du keine hindernisse spuerst, siehst... warum suchst du sie?
denkst du der kerl ist 'too good to be true?'' [dachte ich auch auch mal, und er wars.
mann ist mann und perfekt gibts nicht...].

erst die schokoglasur naschen, und dann mal sehen, ob dir der muffin noch schmeckt^^


Luo - du bist einfach süss......kiss
 
Sorry, meine Auffassungsgabe heut ist wohl etwas marod, wie gesagt, ich war unterwegs, vergiss mich einfach, ich schau erst mal dass ich wach werde :tomate:

Ja dann schau mal und stelle dann das Bild rein, würde mich auch interessieren:)

Das Geheimnis meinst du damit das Buch 26 ? Nun es kann auch bedeuten das DU etwas lernen sollst.
 
Das Buch habe ich selbst ausgewählt, die restlichen 8 Karten habe ich gezogen, dann gemischt und so ausgelegt:



 
er weiß das ne entscheidung zu treffen ist, aber verschiebt sie noch ins hinterstübchen. es geht um neues. zum einen um einen neuen kontakt und zum anderen ein neuer weg der weiter weg führt mit dem er eine erfüllung verbindet was ihn schon länger beschäftigt bzw. was er schon länger plant.

diese entscheidung zu treffen verunsichert ihn, hat momentan keinen durchblick. und deshalb weiß er nicht was er tun soll (33 in haus 8 = 04+01 =05) was eine längerfristige planung betrifft u.a. auf sein leben bezogen. und dieses ungewisse kann sich noch etwas hinziehen bis er sich sicher ist (26 in 07 = 33)

und deshalb wird er solange keine nachricht drüber geben bis er sich im klaren ist (eckkarten)

die karten zeigen das sich in seinem privatleben etwas ändern wird (13 in 04 = 17), ob es sich um einen umzug handelt und somit neue wohnung oder eine andere private veränderung ist wohl noch nicht angezeigt durch das buch, ebenso ob es einen neuen vertrag geben wird in bezug auf umzug.

der arme kerl :confused:

das wären so meine eindrücke zu dem bild
lg jessey
 
er weiß das ne entscheidung zu treffen ist, aber verschiebt sie noch ins hinterstübchen. es geht um neues. zum einen um einen neuen kontakt und zum anderen ein neuer weg der weiter weg führt mit dem er eine erfüllung verbindet was ihn schon länger beschäftigt bzw. was er schon länger plant.

diese entscheidung zu treffen verunsichert ihn, hat momentan keinen durchblick. und deshalb weiß er nicht was er tun soll (33 in haus 8 = 04+01 =05) was eine längerfristige planung betrifft u.a. auf sein leben bezogen. und dieses ungewisse kann sich noch etwas hinziehen bis er sich sicher ist (26 in 07 = 33)

und deshalb wird er solange keine nachricht drüber geben bis er sich im klaren ist (eckkarten)

die karten zeigen das sich in seinem privatleben etwas ändern wird (13 in 04 = 17), ob es sich um einen umzug handelt und somit neue wohnung oder eine andere private veränderung ist wohl noch nicht angezeigt durch das buch, ebenso ob es einen neuen vertrag geben wird in bezug auf umzug.

der arme kerl :confused:

das wären so meine eindrücke zu dem bild
lg jessey

Hallo Jessey :)

Danke für deine Mühe.
Das macht das Bild für mich schon um einiges klarer. Ich hab dadurch sogar eine Ahnung darüber gewonnen worum es sich handelt, weil einiges mit seinen Aussagen mir gegenüber zusammen passt.

Viele Männer sind in der Entscheidungsfindung verschlossen, zumindest nach dem was ich bisher erfahren habe. In solchen Phasen neige ich eher dazu, darüber zu sprechen, auch wenn ich noch nicht weiß wohin mein Weg geht. Bei Männer habe ich immer wieder festgestellt, dass sie nicht sagen worum es geht, auch wenn ich ganz genau weiß, dass da was ist. Gesprochen wird erst nach der Entscheidung. ;)

magnolia
 
Viele Männer sind in der Entscheidungsfindung verschlossen, zumindest nach dem was ich bisher erfahren habe. In solchen Phasen neige ich eher dazu, darüber zu sprechen, auch wenn ich noch nicht weiß wohin mein Weg geht. Bei Männer habe ich immer wieder festgestellt, dass sie nicht sagen worum es geht, auch wenn ich ganz genau weiß, dass da was ist. Gesprochen wird erst nach der Entscheidung. ;)

magnolia

ich bin mir sicher...diese erkenntnis den unterschied betreffend zwischen mann / frau wird fast jeder der beiden geschlechter bestätigen können :D
deshalb sei gewiss das er nicht dir "persönlich" etwas verschweigen will
es liegt nix negatives außer seine gedankliche verwirrtheit ;)
lg jessey
 
Werbung:
So wie es aussieht, mag es auch sein, dass ich mir selbst ein Hindernis bin. Das war mir gestern noch gar nicht bewusst. Irgendwas in mir hat den Schalter auf Rückzug umgelegt. Ich bin wirklich the master of desaster. Am liebsten würd ich davonlaufen und mich irgendwo im Wald verstecken. Mein Leben wär so einfach wenn ich nicht ständig diese Kämpfe mit mir selbst hätte. :confused:
 
Zurück
Oben