Geh und bleib

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Geh und bleib bei mir,
so wie immer,
jetzt
und hier!

Sei mein ein,
und auch mein alles,
nah
und fern!

Geh zum Teufel,
liebe mich,
tief
in mir!

Es zerreißt mich,
innerlich,
die Liebe
zu Dir!

Lass mich fühlen,
unsere Liebe,
komm
und geh!

Das Feuer brennt,
in mir,
so heiß
versteh!

Ich gehe jetzt,
für uns,
es schmerzt
so tief!

Meine Seele weint,
und es
tut
weh!

Deine Liebe ist,
so tief
und
fern!

Unser Leben war,
und ist
nicht
jetzt!

Unsere Liebe,
hat uns
oft
verletzt!

Unsere Zeit,
ja sie
wird
kommen!

Für uns hier,
und jetzt,
und
immer!

Einander fühlen,
erkennen im
hier
jetzt!

Lieben im Sein,
sein lieben,
eins
sein!

:kiss4:
 
Werbung:
hhhuhhuhuhuhhuhhuhh-yeeeaaaaaaaahhhhhhh ich weiss ich bin nicht gemeint -aber es ist schön -wenn ich das sagen darf
alles liebehw:D
 
schön und sehr gefühlvoll - aber dennoch sehr traurig

ich hoffe, es gibt noch einen gemeinsamen Weg für Euch

Alles Liebe
Sunny
 
... für Dein Gedicht - liebe Ela - gaaanz lieben Dank :kiss4:

Deine Sig.
... wer einmal seine Seele... - wird es schwer haben...

---> weiß nicht - ob Du einmal spazieren warst auf Seelengrund
weiß aber - das ich DIESE LIEBE nUR dORT und nUR dORT gefunden, gefühlt, erlebt - erleben! - erfahren! durfte - JA - DAS IST EIN Geschenk und WAS für EINS!
(obwohl mir grad bewusst wird - weiß nicht mal - ob dieses Wort allein dafür ausreicht - anderen mitzuteilen - WAS ES für EIN Gefühl IST. Ein Gefühl der höchsten Freiheits-Friedens-Glückseligkeit - hmmm - gibt´s überhaupt ein Wort dafür?)

... ist aber schade - das nicht jeder DIESEN WEG zu seiner, Deiner, Unserer Seele findet - denn dann - O´lala - könnten wir Welten bewegen - na ja - begin WIR erst einmal mit dieser HIER an.

Heut schon mal :umarmen:? - na dann lass Dich jetzt :umarmen:
 
... für Dein Gedicht - liebe Ela - gaaanz lieben Dank :kiss4:

Deine Sig.
... wer einmal seine Seele... - wird es schwer haben...

---> weiß nicht - ob Du einmal spazieren warst auf Seelengrund
weiß aber - das ich DIESE LIEBE nUR dORT und nUR dORT gefunden, gefühlt, erlebt - erleben! - erfahren! durfte - JA - DAS IST EIN Geschenk und WAS für EINS!
(obwohl mir grad bewusst wird - weiß nicht mal - ob dieses Wort allein dafür ausreicht - anderen mitzuteilen - WAS ES für EIN Gefühl IST. Ein Gefühl der höchsten Freiheits-Friedens-Glückseligkeit - hmmm - gibt´s überhaupt ein Wort dafür?)

... ist aber schade - das nicht jeder DIESEN WEG zu seiner, Deiner, Unserer Seele findet - denn dann - O´lala - könnten wir Welten bewegen - na ja - begin WIR erst einmal mit dieser HIER an.

Heut schon mal :umarmen:? - na dann lass Dich jetzt :umarmen:



Ja...da war ich und bin ich sehr gerne*lächel

Und es bewegt mich immer wieder aufs neue...denn diese Liebe zu erfahren ist erfüllung pur.


Und wenn ein jeder in sich fühlt und nach außen gibt, was könnte es schöneres geben?

Ein jeder kann das Licht in sich selber wieder entzünden und daran wachsen und sich wärmen und diese erfahrung hat mir sehr geholfen!
 
...Wenn man einmal seine Seele geliebt hat...

...kommt irgendwann der Tag
an dem offenbar wird
daß unsere Lieben
uns von innen lieben

du wirst ihn
an seinem Morgenrot erkennen...


Alles Liebe für euch
ihr werdet einen Weg finden
Kinny
 
Werbung:
Ella ---> denn diese LIEBE zu erfahren ist Erfüllung pur + ... nach außen tragen

WAS gibt es mehr zu sagen in diesen Tagen?


Kinny ---> du wirst ihn an SEINEM Morgenrot erkennen

WAS für ein Buchstaben-Symphonie!
 
Zurück
Oben