Gegenstände bessesen?

leaaaosmy

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
1
Hey..

Mein Freund hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen da war er 16 oer 17. Damit hat alles angefangen, seine Oma hat eine Münze bessesen und hat diese an seine Mama vererbt und seine Mama hat immer mit dieser Königen gesprochen die dort drauf war.
Seine Mama wurde dann richtig aggressiv und hat ihm die Nase gebrochen, ausserem hat sie ihn Nachts mit eiskaltem Wasser übergossen da sie der meinung war er brennt, sie ist kleinen Kindern hinterher gerannt weil sie in diesen eine riesen Spinne gesehen hat. Sie wurde vergesslich und hat sachen in ihrem Mund verdreht die ihr gesagt wurde, sie hat die Münze immer versteck da mein Freund ihr die wegnehmen wollte.. vor ca. einem Jahr hat er die Münze mit gebracht und alle hat die Münze in er Hand weh getan sie hat rivvhtug gebrannt als hätte man sie mit den Feuerzeug heiss gemacht, jetzt nach diesem Jahr ist meine Mama auch so.. sie will uns nicht sagen wo diese Münze ist da sie weg muss meine Mama ist vergesslivh geworden und richtug abwerten zu mir. und mein Freund meinte die Münze muss weg aber wir finden sie nicht und sie sagt auch sie ist nicht me´hr da wo sie die hingelegt hat was ich ihr nicht glaube... könnte es sein das diese Münze versucht sie zu manipulieren ? Was haltet ihr davon ?
 
Werbung:
Mein Freund hat einen Palt mit dem Teufel geschlossen ......
Damit hat alles angefangen, seine Oma hat eine Münze bessesen und hat diese an seine Mama vererbt und seine Mama hat immer mit dieser Königen gesprochen die dort drauf war.

jetzt nach diesem Jahr ist meine Mama auch so.. sie will uns nicht sagen wo diese Münze ist da sie weg muss meine Mama ist vergesslivh geworden und richtug abwerten zu mir. und mein Freund meinte die Münze muss weg aber wir finden sie nicht und sie sagt auch sie ist nicht me´hr da wo sie die hingelegt hat was ich ihr nicht glaube
Welche Mama hat denn nun die Münze, die deines Freundes oder deine?
Und in wiefern hat dein Freund "einen Pakt mit dem Teufel" geschlossen?

R.
 
seine Mama hat immer mit dieser Königen gesprochen die dort (auf der Münze) drauf war.
Seine Mama wurde dann richtig aggressiv und hat ihm die Nase gebrochen,
ausserem hat sie ihn Nachts mit eiskaltem Wasser übergossen da sie der meinung war er brennt,
sie ist kleinen Kindern hinterher gerannt weil sie in diesen eine riesen Spinne gesehen hat.
Sie wurde vergesslich und hat sachen in ihrem Mund verdreht die ihr gesagt wurde,

es gibt einige Erkrankungen des Gehirns, die zu solchem Verhalten führen.
Halluzinationen, Vergesslichkeit, Aggressivität ... das sind schlimme Krankheitsbilder.
lebt seine Mutter noch oder ist sie inzwischen verstorben?
ihr könnt ja mal versuchen mit ihrem Arzt zu sprechen, ob der euch oder zumindest ihm etwas sagt.

und alle hat die Münze in er Hand weh getan sie hat rivvhtug gebrannt als hätte man sie mit den Feuerzeug heiss gemacht,

ihr erwartet ja alle, daß ganz was Dolles mit der Münze ist, da muß sie ja wohl wenigstens in der Hand brennen,
wenn schon nicht direkt Funken sprühen oder sie auf dem Tisch tanzt, kleine Drachen aus ihr herausfliegen oder so.

jetzt nach diesem Jahr ist meine Mama auch so..
meine Mama ist vergesslivh geworden und richtug abwerten zu mir.

wie gesagt, das klingt als hätte auch sie ein gesundheitliches Problem.
wenn es schon so stark ausgeprägt ist, daß es dir auffällt, dann wird es Zeit, daß sie deswegen zum Arzt geht.

und mein Freund meinte die Münze muss weg
aber wir finden sie nicht und sie sagt auch sie ist nicht me´hr da wo sie die hingelegt hat was ich ihr nicht glaube...
könnte es sein das diese Münze versucht sie zu manipulieren ? Was haltet ihr davon ?

ich denke das hat mit der Münze alles nichts zu tun. solche Erkrankungen haben viele, vor allem Ältere.
die Überzeugung, ein toter Gegenstand habe eine geheimnisvolle böse "Macht", kann Leuten Angst einjagen.
es ist ja jedem seine Privatsache, ob er Gefallen an solchem Hokuspokus hat, jeder hat eben seine Hobbies.

aber hier wird von einer Frau berichtet, die offenkundig auf eine Erkrankung des Gehirns hin untersucht werden sollte.
da ist dann schluß mit lustig.
wendet euch zunächst an ihren Hausarzt, schildert die Veränderungen in ihrem Verhalten (vergeßlich, aggressiv ...),
und der wird ihr eine Überweisung zum Facharzt geben.
 
Werbung:
seine Oma hat eine Münze bessesen und hat diese an seine Mama vererbt und seine Mama hat immer mit dieser Königen gesprochen die dort drauf war.

Ich vermute, das war die Königin Elsabeth II von England?
Mit der tät ich auch gerne mal reden.

In London war ich auch schon und in Balmoral.
Aber sie war halt leider gerade nicht daheim ...
 
Zurück
Oben