geführte meditationen

heartblossom

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
46
Ort
nähe wien
hallo ihr!!

ich bin neu hier und wollt mal bei euch nachfragen, ob ihr gute geführte meditationen kennt.

interessieren würde mich dabei vor allem die themen: heilung, engel, öffnung des 3. auges und des sakralchakras...und noch vieles mehr.

eine schöne online meditation möchte ich euch auch gleich empfehlen http://www.lightflow.info/ger/index.php?page=listeningroom

liebe grüße und bin schon gespannt auf eure antworten

heartblossom
 
Werbung:
Hallo liebe(r) Heartblossom,

also, zum Thema Heilung kann ich dir die Rüdiger Dahlke CD's empfehlen. (Wenn du willst, schicke ich dir den Homepage in Österreich Link per PN, weil der ist kommerziell).

Meine z.Zt. zwei Lieblings-CD sind:

- Licht-Meditation (Heilen mit kosmischen Symbolen), Dr. Diethard Stelzl, Schirner Verlag

- Meditation über Zwei Herzen & Selbst-Heilungs-Meditation, Master Choa Kok Sui, Koha Verlag (allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Meditationsanleitung in Englisch mit anschließender deutschen Übersetzung)

Na, vielleicht ist das was für dich.

Alles Gute.
 
Zurück
Oben