Gefühlt das es passiert ?

Samtpfote

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
5
Ort
Wien
Hallo!

Ich habe momentan viel über mein leben nachgedacht und ich bin auf dieses ereigniss gestoßen : Dieses Jahr bin ich sitzen geblieben. Da ich nicht mehr mit meiner besten freundin in die klasse gehen würde habe ich die letzen paar tage so viel zeit wie nur möglich mit ihr verbracht. Als dann die sommerferien anfingen und sie die ganze zeit in Algerien war habe ich einen schrecklichen gedanken bekommen das meine beste freundin nicht mehr
mit mir reden will. Ich habe mir gedacht das es nur einbildung
sei aber ich vermutete es immer mehr und mehr das sie nicht mehr mit mir befreundet sein will.. Dann geschah es. unglücklich Ein paar tage nach den sommerferien ruft sie bei mir an und beendet unsere freundschaft.
Sie hat gesagt das ich etwas gemeines bei ihr getan hätte aber
ich konnte mich beim besten willen nicht an etwas gemeinem erinnern.Jedenfalls hat sie die freundschaft abgebrochen und
gesagt sie möchte nie wieder mit mir reden. Erst nach einer Woche habe
ich erfahren das eine aus meiner früheren klasse die mich nicht
leiden konnte ürgent eine sch... erzählt hat aber das ist jetzt nicht
so wichtig.. Jedenfalls Denkt ihr es war
ein zufall ?Kann es sein das ich es
gefühlt habe das die freundschaft in die brüche gehen wird
obwohl ich ja vorher nicht wirklich was davon wissen konnte ? Könnte ich sowas überhaupt als schwacher anfänger in der Magie? Vielleicht war es ja wirklich
nur zufall aber am besten wäre wenn ihr mir das beantworten würdet..

Ps: es ist nicht das erste mal das mir so etwas passiert.Einmal habe ich auch gespührt das etwas gleich geschehen wird und paar sekundenen später habe ich meine mutter weinen gehört als sie etwas von meinen vater erfahren hat.

Lg Samtpfote
 
Werbung:
Zurück
Oben