Gefühlszeigzauber??

Seelenlicht

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
81
Ort
Düsseldorf
Hmmm..
nur eine kleine Frage:
Weiß jemand von euch einen Spruch der Gefühle aufdeckt?

Wäre ganz ganz nett,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Bedanke mich schonmal im Voraus!
:kiss3:
:zauberer1
LG
VERI
 
Werbung:
Hallöchen zusammen,

also mich würde es auch interessiern ob es so einen Spruch,Ritual oderso gibt.
Denn ich weiß das mein Schwarm mich auch mag es aber vor meiner Klasse nicht zeigen möchte/sich traut. Und ich denke mal das es son bisschen einen anschub gibt etwas mehr mut zu zeigen oder?
Halt einfach auch bei anderen Sachen...

Vanessa
 
hallo ihr da draußen...
ich denke ihr meint empathie also fühlen was andre fühlen...
ich denke nicht dass man das als ritual/sprüch bezeichnen kann denn wie so oft gesagt bringt ein Spruch ohne die magiesche autorität und den glauben daran, dass es funktioniert nichts.
Also von daher müsste man wohl ehr sagen Empathie lernen was wohl nicht in mit ner woche üben getan ist
ich selbst denke nicht dass sich der aufwand lohnt nur um da einmal schnell jemandens gefühle zu erfahren
n8 :zauberer1
 
:koenig:

ich stehe empathie sehr skeptisch gegenüber...

können wir wirklich das empfinden was andere fühlen? haben wir etwa die gleichen erfahrungen gemacht um den schmerz so zu fühlen wie es der andere mensch fühlt?
 
natürlich kannst du nie genau das fühlen, was der andere fühlt.
aber empathie erleichtert es dir, einzuschätzen, wie wütend/traurig/glücklich jemand ist und dementsprechend darauf zu reagieren.

@nessy:
wärs nicht einfacher, ihn mal darauf anzusprechen? natürlich nicht vor allen und jedem, vielleicht könnt ihr mal zusammen lernen, müsst für die schule etwas ausarbeiten oder treffts euch rein zufällig wo.
ich glaube, das wäre sinnvoller, als es gleich mit magie zu versuchen.
 
Hm ich hab mal gehört das sich die aura eines menschen jeh nach gefühl anders färbt, ka obs stimmt aber das wäre ein weg zu erfahren wie er zu dir steht .... allerdings bräuchtest du dann die fähigkeite auren zu sehn, weiß nicht wie man die entwickelt :p
 
Werbung:
ladilaaa schrieb:
....aber empathie erleichtert es dir, einzuschätzen, wie wütend/traurig/glücklich jemand ist und dementsprechend darauf zu reagieren....


hmm sowas können menschen doch tag für tag... da muss man kein mystisch esoterisches wort finden das gehört einfach zu unserer fähigkeit sozial/menschlich zu handeln....

+respekt den gefühlen anderer+
 
Zurück
Oben